Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DDR-Länderspiele
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:20
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe drei Stadionhefte von DDR-Länderspielen abzugeben.
DDR - Bulgarien 1985
DDR - Frankreich 1986
DDR- Rumänien 1988

Bei Interesse bitte unter neukat7@web.de melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:28 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Ich gebrauche jetzt einfach mal diesen Thread, da er von der Überschrift her besser passt. Hier noch mal mein Posting vom 01.01.2007
------------------------------------------------------

Servus Beinand

So es ist vollbracht. Nach der Zusage von Andreas Witte sich um die Scans der 80er Jahre, und von Ulf Hunger sich um die Exoten, zu kümmern, habe ich mich sofort daran gemacht die LS Chronik der DDR Heimspiele zu beginnen. Ihr findet ab jetzt die Decade 1970 - 1979 online unter

http://www.stadionprogramm.de/html/heim ... 9_ddr.html

auf meiner Homepage. Ich gehe davon aus, das in den nächsten Tagen weitere Abschnitte folgen werden, damit wir dieses längst überfällige Kapitel deutscher Programmgeschichte schleunigst abschließen können.

vui Spass und no a guads neis

Olly
München Blau
_________________

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Und gleich noch einen hinterher

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Ulf und seinen Scans habe ich es in Windeseile geschafft auch die Gründerjahre 1950 - 1959 einzustellen

http://www.stadionprogramm.de/html/heim ... 9_ddr.html

Die Decade 1960-1969 ist schon in Arbeit und kommt morgen oder übermorgen

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: LS Chronik erweitert
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 22:04 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
So nun ist es erstmals geschafft und ihr seid am Zug !

Mit dem heutigen Update haben wir nun alle die uns bekannten DDR-Länderspiele eingepflegt und bitten Euch kritisch nachzuschauen wo etwas fehlt, ergänzt oder verbessert werden muss.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Sammlerfreunden Oliver Buch (DDR-Scans) sowie Martin Brands für die DFB-Länderspiel-Optimierungen !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Hallo Mad,

um die DDR Chronik zu vervollständigen habe ich Dir mal die fehlenden Qlympia-Qualispiele aufgelistet, sowie zwei Freundschaftsspiele die man noch mit aufnehmen könnte. Die dazugehörigen Scans sende ich Dir noch zu.

07.9.1983 DDR – Polen, 05.10.1983 DDR – Finnland, 12.11.1983 DDR – Norwegen alles Olympia-Q.
17.08.1981 Aston Villa – DDR, 08.05.1984 Linfield - DDR


AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 11:34 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Vielen Dank "AllesFußball" für die restlichen Infos. Sind schon eingebaut!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 13:26 
Offline

Registriert: Montag 30. Juli 2007, 21:13
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Was ich noch nirgendwo gesehen habe, ist ein Programm vom letzten LS der DDR in Belgien, im September 1990. Gab es damals überhaupt ein Programm?

Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 22:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus Torsten,

auch ich habe von den Belgiern aus dieser Zeit keine Programme gesehen. Bei den Spielen erschien meist nur eine Presseinfo Broschüre oder ein Media Guide. Meist lose zusammengeheftete und kopierte Seiten.
Den zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft 1995 gab es in zwei verschiedenen Deckblattvarianten. (blau und orange) edit September 2008
Wir sollten das mit dem letzten DDR Spiel aber weiter verfolgen, denn ein solch historisches Dokument gehört eigentlich in jede Länderspiel Sammlung

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. Oktober 2008, 09:34 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

leider hat sich in der Chronik DDR LS ein Fehler eingeschlichen.
Das aufgeführte Programm Dänemark - DDR vom 26.10.1966 war kein A-LS sondern lediglich ein U 23 LS und hat da eigentlich nichts zu suchen.

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. Oktober 2008, 13:22 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke für die Korrekur, CRISAN, hab es gleich geändert !!!!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: 30.07.1990 in USA CLUB AMERICA MEXICO - DDR
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 29. November 2008, 11:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
wer kann hierzu statistische Angaben liefern ?? Gern als PN.

30.07.1990 in USA CLUB AMERICA MEXICO - DDR


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Danke an Roland und Ulf
Neuer BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 21:30 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Vielen Dank an, Roland Uhl und Ulf Hunger, die mit zahlreichen DDR-Länderspiel-Scans und Korrekturen wieder einen großen Beitrag für den Ausbau der DDR-Länderspiel-Rubrik geleistet haben !!!

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 17:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
na dann lasse ich mich nicht lumpen und steuere den Scan für das Freundschaftsspiel am 23.11.1968 in Görlitz zwischen der DDR A-Auswahl und Polonia Bytom bei. Scan ist ist an Marcel unterwegs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 19:44 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ist angekommen, danke !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 16:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
2 neue Scans von DDR Programmen die ich ab heute meine Eigen nennen kann sind unterwegs....

14.06.1967 Olymp.Quali DDR-Griechenland
06.09.1989 WM- Quali. Island-DDR


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de