Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 16:28 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit steffen pockart gemacht. bei ebay habe ich piratenhefte von der cl über einen langen zeitraum gekauft und alles war bestens. alles lief sehr gut über die bühne.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 18:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
darum ging ja nicht !!! ich habe bisher auch nur postive Erfahrungen gemacht mit Mr.Pockart was ebay betraf. Top Qualität zu humanen Preisen. Aber da meine ich aktuelle Hefte zu 2 - 3 €. Er aber verkaufte/ versteigerte Hefte zu 100-300 € im englischen ebay die eindeutig Fälschungen sind und nicht als im Nachgang inoffizielle, gefertigte Hefte gekennzeichnet waren. Das dürfte Betrug sein !! Wenn Du mehrere Hundert Euro für so ein Teil wie z.B. Krusevac - SGD, Boh. Dublin - SGD hinblätterst, dann.... oder nicht ??? :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 20:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... genau darum geht es! :shock:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Steffen Pockart
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 11:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
" Neunzig Minuten und mehr

- Zwischen Blümchensex & Mauerfall, Liebe & Enttäuschungen, DDR & BRD,
Dynamo & Musik, Dresden & Wembley "



Bild


Es ist das Buch einer Fangeneration, die Wandlungen erlebte, wie kaum eine andere. In elf Jahren vom Europapokalhalbfinale und dem Meistertitel bis hin zur 4. Liga, dabei ein ganzes Land hinter sich lassend, mit Irrungen und Wirrungen, Höhen und Tiefen, Verlusten und Gewinnen. Reflektiert wird bei diesem Streifzug durch knapp drei Jahrzehnte nicht nur das sportliche Auf und Ab Dynamo Dresdens, sondern auch das ganz persönliche Erleben von den Pionieren über die FDJ, die Lehrausbildung, den Wehrdienst, den Fall der Mauer bis hin zur aktuellen Krise der Gesellschaft. Kritische Seitenblicke auf Politik und Wirtschaft bleiben dabei nicht aus. Es ist ein Buch über eine Generation, die in der DDR groß und an der Schwelle zum Erwachsensein in eine völlig neue Welt entlassen wurde. In dieser ist sie zwar auch angekommen, doch nicht alle Träume reiften. Tauchen Sie mit ein in eine Welt zwischen Fußballstadien und Politik, Liebe und Enttäuschungen, außergewöhnlichen Begegnungen sowie Reiseabenteuern in Ost und West, begleitet vom Klang der Musik der 80er Jahre.

Das Buch ist ab sofort im Buchhandel, bei Amazon sowie unter http://www.shaker-media.de erhältlich.

:arrow: 428 Seiten

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 12:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ich hatte gestern auch Kontakt mit ihm. Hatte mich schon gewundert da es in den letzten Monaten so ruhig um ihn war. Er schickte mir einen Link seiner Homepage mit einigen Leseproben vom Buch.

http://neunzig-minuten-und-mehr.jimdo.com/

es kommt folgende Fehlermeldung: "Eine JimdoFree-Page darf leider nicht im Frame geöffnet werden"

!!! Ergo Link kopieren und in die Betreffzeile Eures Browsers einfügen und "schwuppdiwupp" ist der Link geöffnet. :shock: !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2009, 21:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild ... mir liegen die neuesten Erkenntnisse über Regionale Ausgaben des Sportfreundes Steffen Pockart vor!


Bild 26.November 2009, Budissa Bautzen - Dynamo Dresden ( Testspiel )

Bild 18.Juli 2009, Dynamo Dresden - SK Kladno ( Tschechien ) in Pirna-Copitz ( Testspiel )

Bild 8.Juli 2009, SSV Reutlingen - Dynamo Dresden ( Vorbereitungsspiel im Trainingslager )

Bild Dynamo Dresden - Reinickendorfer Füchse :shock:

Bild 18.November 2009, Dynamo Dresden II - 1.FC Lokomotive Leipzig ( Punktspiel )

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 29. November 2009, 10:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
sind doch bestimmt schöne hefte !! wer so einen macher in der szene hat , kann sich doch freuen. der macht wenigstens hefte , denn die vereine interessiert das doch mit uns programmsmmlern doch gar nicht :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 29. November 2009, 12:06 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
richdisch :wink:

18.November 2009, Dynamo Dresden II - 1.FC Lokomotive Leipzig ( Punktspiel ) ...ist ein sehr gutes Heft !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 29. November 2009, 20:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... wie gestern erfahren habe,

hat er auch ein Heft zum Europapokalspiel gegen Ateltico Madrid ( 3.Oktober 1979 ) in den letzten Tagen herausgebracht!
:roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 29. November 2009, 21:08 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
was für eine scheiße. wieder ein heft was völliger bullshit ist. vor kurzem riefen mich zwei freudige sammler an um mir zu erzählen, dass sie endlich ein jahrelang gesuchtes heft bekamem ( 60er jahre, dynamo im intercup ) , als ich ihnen sagte das es hefte sind, die o.g. sammler "heute" gemacht hat war die enttäuschung sehr groß.

das gleiche wird passieren wenn dieses Heft auf dem Markt kommen sollte, in 2 jahren wird es mancher als "echtes" kaufen und stolz sein. Aber viele Sammler in diesem Forum finden das ja toll !
also weiter so.

dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. November 2009, 10:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
@dynamo_1953

Auch wenn du frustriert bist wegen der S.P. Hefte, bitte sachlich bleiben ! Vor einiger Zeit schreibst du das Dynamo Dresden informiert sei was die Pokarthefte angeht, was ist bis heute passiert, nichts ! die Hefte werden weiterhin produziert. Anscheinend ist es DD egal was da passiert. Fakt ist, keiner wird gezwungen diese Art Hefte zukaufen.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. November 2009, 15:43 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
Ich glaube ich muss da mal was richtig stellen. Ich bin weder frustriert ( dafür ist das Hobby zu unwichtig ) noch brauche ich Fielmann ( wo ich aber auch nicht hingehen würde ).
Jeder kann machen was er will, Hefte produzieren, verkaufen, kaufen - von mir aus auch malen. Ob man das muss ist in meinen Augen fraglich, denn für mich macht es keinen Sinn heute Hefte von Spielen zu produzieren, die in den 60er jahren waren. Aber wer sie kaufen will- bitte. Einziges Problem ist, heute vo 95% der Hefte über ebay verkauft werden, kann ich nicht mehr erkennen, ob das Papier aus den 60er Jahren ist oder nicht. Oder habt ihr eine Glaskugel ? Also kaufe ich es erst einmal und falle rein. Denn auch diese Hefte waren oft nicht als nachgemacht gekennzeichnet ( der Hinweis souvinierprogramm reicht meiner Meinung nach nicht aus, da heute viele besonders englische hefte diese Bezeichnung tragen.
Beispiele wo nicht erwähnt wird, das es ein selbstgemachtes heft ist kann ich aufführen - randers freja-dynamo dresden, fiorentina florenz-dynamo,dublin-dynamo. und diese vorgehensweise ist nicht okay, und wenn sich ein sammler hinstellt und sagt. das ist nicht sein problem finde ich es schlicht weg scheiße und wünsche ihm, dass er selbst mal auf die Nase fällt.
Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. November 2009, 16:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Werter Sammlerfreund,

Nun wirds echt lustig :mrgreen: Mach Dir doch mal die Mühe und lese meine ganzen Postings zu diesem Thema, welches uns schon einige Jahre begleitet. Ich habe mich immer distanziert von betrügerischen Absichten. Du schreibst doch selbst das Deine Kumpels das Programm irgendwo gekauft haben und es als Original gesehn haben bis zu dem Zeitpunkt wo Du sie aufgeklärt hast. oder nicht ?? Ergo ist für diese die Brille Fielmann denn der Hinweis steht im Heft. Also nicht nur Heft kaufen sondern hinterher auch mal durchblättern. Wenn man sich betrogen fühlt hat man ja immer noch die Möglichkeit sich zu wehren. So geschehen, als ich vom S.P. auch mal eine Fälschung kaufte. ( Ich habe ihm mit rechtlichen Konsequenzen gedroht und ich bekam mein Geld zurück.) Also was Du mir freundlicher Weise wünscht, habe ich schon hinter mir. :mrgreen:
Da ich keine Glaskugel habe :mrgreen: konnte ich Deinem Posting nicht entnehmen woher diese Leute das Heft haben. Bei einem pers. Kauf kann man die Unterschiede ( Papier/ Druck ) sehen im Internet natürlich nicht. Aber Leute mit betrügerischen Absichten und Abzockermentalität :wink:
gibt es überall.
Ob der jeweilige Hinweis in den ebay-Auktionen von S.P. ausreicht, kann man drüber diskutieren.
Nun zügele Dich mal bitte etwas in Deinem Ton. ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, habe Smiles verwendet und keine Worte wie "Scheiße" und Bullshit" :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. November 2009, 17:00 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich scheinbar im Ton vergriffen habe ( ich weiß nur nicht wo ), werde ich nun noch etwas freundlicher sein.
Ich betone, dass es mir nicht am Herzen lag, jemanden anzugreifen, sondern ich erwähnte nur, das durch die genannte Person absichtlich Fälschungen und unzurechend gekennzeichnete Hefte in Umlauf gebracht werden. Dies ist für mich nicht akzeptabel und es kann auch nicht sein, dass man im Nachhinein erst erfährt oder erkennt, was man gekauft hat. Ein entsprechender Hinweis gehört sichtbar auf das Cover.
Alles andere ist mir persönlich egal und wer die aktuellen selbst produzierten Hefte kauft, ich akzeptiere das. Nur später ( und ich meine nicht morgen, denn unser Hobby wird es sicher noch eine Weile geben ) wird es immer schwerer original vom Verein herausgegebene Hefte von Pirates zu unterscheiden. Und für ehrliche Sammler wird es immer schwerer gute Hefte zu verkaufen oder tauschen, den etwas Ungewißheit schwebt immer im Raum, oder die Frage echt oder nachgemacht. Meht wollte ich nicht sagen.
Ich hoffe nun alle Freunde der sanften Töne befriedigt zu haben und verbleibe mit frohen Weihnachtswünschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. November 2009, 17:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
okidoki :wink: aber wo sind die Damen :?:
bei aller Leidenschaft zu unserem Hobby sollten wir doch versuchen sachlich und fair miteinander umzugehen auch wenn die Emotionen mal hochkochen.
S.P. ist ein heikles Thema wo wir nun schon mehrfach hinreichend drüber philosophiert haben. Ein Vermerk auf dem Cover wäre natürlich wünschenswert.
Es soll jeder so machen wie er es für richtig hält mit seiner Sammlung, ob nun mit Pirates oder ohne. Wenn ich für ein S.P. Pirate EC-Heft 5 € bezahle, dann ist das für mich in Ordnung und ich schließe eine Lücke, da ich somit ein Nachweis für das stattgefundene Spiel habe. Mehr würde ich für ein Pirate nie bezahlen.
Wir können aber mit unserer Chronik eine kleine Sammlerhilfe sein und Scans von Pirates hätten da absolut nix verloren.
Die Sammler-Welt sonst vor allen Betrügern zu schützen, ist ein ehrenwerter Gedanke aber in der Realität beim besten Willen nicht zu praktizieren.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de