Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Februar 2021, 22:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 12:55 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 13:10
Beiträge: 65
Wohnort: NRW
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein Glück kundtun. Der WSV ist gestern abgestiegen. Ich habe in den letzten Jahren nichts sehnlicher herbeigewünscht als den Abstieg. Der WSV und seine Anhänger haben mich in den letzten Jahren immer negativ begleitet. Ich bin einfach nur Glücklich über den Abstieg. Auf das dieser Verein nie wieder nach oben kommt! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 15:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Mein Beileid :| ...tja ich kann's nicht versteh'n, nachdem der WSV in Offenbach mit einer tollen Leistung völlig verdient 0:1 gewonnen hatte, traute ich "Deinen Jungz" noch den Klassenerhalt zu. In einem Leserbrief an unsere hiesige Presse in OF hatte ich ( im Spaß ) angeregt, einige WSV-Kicker zu verpflichten falls der Verein absteigt, denn zumindest hat die Einstellung ( an diesem Tag in OF ) gestimmt. :wink:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 18:06 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
:shock: ... was soll das denn - Glückwünsche zum Abstieg!?

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 19:03 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Wappen,

Du solltest dich besser zu Themen äußern, was uns Sammlern weiterhelfen könnte und nicht andere Vereine, die Du nicht leiden kannst das schlechte zu wünschen. Das macht man nicht und zeigt von deiner Respektlosigkeit.
In den Jahren hier im Stadionheft habe ich nie zu irgendwelche abfällige Äußerungen zu Vereinen gemacht, die ich nicht leiden kann. Habe immer versucht mit sachliche Äußerungen Info mitzuteilen, was der Chronik bzw. meinen Sammlerkollegen weiterhelfen könnte. Soweit ich mich erinnerne, gib es fast keinen Beitrag hier in den Forum, das ein Kollege einen Verein das Schlechte wünscht bzw. zu Abstiegen gratuliert hat.

Naja, das ist wohl halt dein Niveau und schade. Würde mich mehr über konstruktive Themen über Programme (ja/nein) zu gewissen Spiele oder ähnliches wünschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 20:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Das Statement von "Wappen" tut "themysterious" sicherlich sehr weh. Für mich persönlich ist es eher ein weiteres schönes Programmheft in der Regionalliga West, obschon ich als "Ruhrgebietler" in der Regel allen Vereinen dieser Region die Stange halte.

Was mich zwischen den Zeilen interessieren würde, wäre, wie "Wappen" zu so einem Statement bezüglich der Anhänger des WSV kommen kann?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 20:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1338
Wohnort: Halle
@Wappen1964

Ist schon harter Tobak was du hier in den Raum stellst, teil uns doch mal mit auf was sich deine Abneigung gegenüber dem WSV begründet !!! um hier mal für Klarheit zusorgen :!:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 20:46 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Marty hat geschrieben:
Das Statement von "Wappen" tut "themysterious" sicherlich sehr weh. Für mich persönlich ist es eher ein weiteres schönes Programmheft in der Regionalliga West, obschon ich als "Ruhrgebietler" in der Regel allen Vereinen dieser Region die Stange halte.

Was mich zwischen den Zeilen interessieren würde, wäre, wie "Wappen" zu so einem Statement bezüglich der Anhänger des WSV kommen kann?


Marty, so ein Statement tut mir wirklich nicht weh - ich finde das eher erbärmlich und mich ärgert das nur, weil dies absolut hier nicht in unseren Forum zu suchen wegen unsere Sammelleidenschaft.
Mit den Abstieg habe ich mich schon länger damit abgefunden, denn wer seine Spiele zu Hause nicht gewinnen kann, der hat auch nicht verdient in der Liga zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 22:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Ein bisschen mehr Aufklärung wäre hier tatsächlich schon angebracht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 22:47 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Achtung, Ironie! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. Mai 2010, 15:34 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:29
Beiträge: 91
Wohnort: Essen
naja, gibt es nächstes Jahr wenigstens ein interessantes Spiel mehr 8)

Gruß und NUR DER RWE :wink:

_________________
suche die KURZE FUFFZEHN aus der Saison 1982/1983 gegen Hessen Kassel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 18:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
I wenn des hier ins Forum gschrim häd.......... des war a gschrei worn :mrgreen:


aber ich dachte Wappen ist auch ein WSVler.... da scheint ihm einer ganz kräftig auf die Füsse gestiegen zu sein.

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg Wuppertaler SV
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. November 2010, 11:17 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 08:16
Beiträge: 124
Wohnort: Wuppertal
Hab das jetzt erst gelesen - gaaaanz armer Beitrag, in einem Stadionheft-Forum einem Verein Schlechtes zu wünschen, weil man vllt. Ärger mit dessen Fans o.ä. hatte. Naja...

Aber wie themysterious schon schrieb, sind wir´s selber schuld gewesen, und wie man an der Tabelle sieht, ist es auch nicht wirklich leicht, wieder hoch zu kommen. Vor allem dann nicht, wenn man mit 10 (!!!!) Zweitvertretungen von Profivereinen in einer Liga spielt...aber egal, ich freue mich trotzdem auf unser Auswärtsspiel im WM-Stadion zu Kaiserslautern am kommenden Sonntag :wink:

_________________
Besucht mich unter: http://www.wsv-archiv.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de