Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 23:37 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Bei Agon sind diesmal ziemlich viele interessante Programme drin, u.a. auch zahlreiche Vorkriegshefte, sogar ein Programm von 1912.

Bei der Auktion in Berlin gibt es auch Programme, aber besondere Raritäten sind dort nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 10:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Wer braucht noch einen Farbkatalog zur Berliner Auktion?

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 12:54 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@Uckermark-Ingo: Hast Du ihn digital??? Falls ja, würde ich mich freuen wernn Du ihn mir zusenden könntest!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 13:37 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Du kannst den Kataolog online als PDF herunterladen:

http://www.ismmac.com/KatalogAuction2007.pdf

Und hier gibt es den Katalog zur Agon-Auktion:

http://www.agon-auktion.de/k166/K166%20sw.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 14:13 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke, baschti23!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 05:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
baschti23 hat geschrieben:


Ich habe diesen Katalog in Papierform!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 18:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich bin aus berlin zurück. hier ein kurzer bericht.
aus meiner sicht ein schöner kurzer ausflug ( 250 km ). viele bekannte gesichter habe ich getroffen und es war auch einiges zu bekommen. es waren 40 anbieter da mit ca. 50 tischen, vorallem programme , ak und olympia. leider fehlte die laufkundschaft , die auch einkaufen . so kann ich mir denken , dass nicht alle anbieter zufrieden waren. aber einige bekannte größen waren nach rücksprache doch sehr zufrieden :lol: ( genaue zahlen hat mir natürlich keiner verraten ).
nach der börse fand auch noch eine versteigerung von fußball- und olympiagegenständen statt. da für mich nichts dabei war habe ich dies nicht bis zum ende miterlebt. aus meiner sicht war aber die beteiligung nicht so groß...kann aber keine vergleiche ziehen , da es meine 1.live-auktion war. es haben 57 verschiedene bieter an der auktion teilgenommen.

p.s.
es war ganz erfreulich so einen menschen aus hamburg kennenzulernen. ich glaube es war ein hsv-fan oder so :wink:


Zuletzt geändert von schroeder62 am Montag 25. Juni 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 19:46 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Stehen die Auktionergebnisse der Kölner-Agon-Auktion eigentlich unmittelbar danach im WWW ????

Weiß das jemand ??

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 12:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Hallo,

ich glaube, Ulf meint mich :D

Für mich hat es sich vor allem deswegen gelohnt, endlich mal ein paar Sammler persönlich kennenzulernen, habe es nicht bereut, auch wenn ich für mein Sammelgebiet HSV nicht wirklich was gefunden habe.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de