Aktuelle Zeit: Montag 8. März 2021, 10:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaus Kristian
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 09:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 09:34
Beiträge: 1
Hallo
Eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin ,aber über google bin ich auf diese Website gestolpert .Ich suche einen Kristian Kaus der mal in Oberschleißheim gewohnt hat und eingfleischter Löwenfan ist .
Das hier die Seite Stadionhefte.de heißt passt auch .Er hat seit seiner Jugend Stadionhefte gesammelt insbesondere Englische .
Ich hoffe Ihr schmeißt meine Zeilen nicht einfach raus.
Kausi falls Du hier bist ,meld Dich mal ,bei Sechzig sehe ich Dich auch nicht mehr .Lebst Du mittlerweile in England ?
Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kristian Kaus
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 09:52 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo Udo,

wir schmeißen Dich hier nicht raus 8)

Allerdings habe ich Deinen Thread vom Forum "AMATEURE" in den "OFF-TOPIC" - Bereich verschoben, da er da vom Thema besser reinpasst.

Ich kenne Kristian Kaus leider nicht, aber es gibt hier erfreulich viele 60ger, die Dir evtl. weiterhelfen können.

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2008, 22:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

den Thread habe ich damals doch tatsächlich überlesen.

Den Christian Kaus (Käpten Chaos) gibt es natürlich noch. Allerdings nicht mehr bei 1860. Er arbeitet und lebt seit Jahren in Augsburg und fährt ziemlich viel mit dem FCA durch die Gegend.

Leider habe ich seit fast einem Jahr auch nichts mehr von ihm gehört und seine Telefonnummern gibt es auch nicht mehr. Er arbeitet glaube ich beim Weltbild Verlag in Augsburg.

Mehr kann ich Dir auch nicht helfen

Gruss

Olly (OBu)
MünchenBlau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de