Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 20:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
güstrow - hansa , greifswald -hansa , holzbein kiel - hansa : gab es hefte.

herfölge bk - hansa , burghausen - hansa : fehlanzeige.

traktor sarow - hansa amateuere : gab es eine festschrift


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2008, 06:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Gute Nachrichten morgens um 07:00 Uhr. :D
Es wird ein vierseitiges Stadionheft heute geben zum Kuba-Spiel.
Die "Viva St. Pauli" ist immer kostenlos, bei Interesse müssen also nur 1,20 € für Porto überwiesen werden.
Kontodaten bitte per PN erfragen.
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ticket
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2008, 21:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Dicki999 hat geschrieben:
@HFCundOFCforever
Frank, kannst Du mir Ticket gegen Notthingham besorgen (bitte sauber und nicht geknickt) ? Wäre sehr lieb .... :!:
Gruß Raik


gerade zurück vom Spiel, 1:2 verloren vor 3000 Zuschauern, ca. 100 Fans aus England dabei. Ticket habe ich für Dich. Hast ne PN.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 19. Juli 2008, 07:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Achtung Kollegen, das Kuba-Heft ist gleichzeitig die Stadionzeitung zum kommenden Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart (8-seitige Doppelnummer).

Bei Interesse bitte die Bankdaten per PN erfragen und eine Lieferadresse angeben. Porto liegt wie gesagt bei 1,20 €, das Heft selber wird immer kostenlos verteilt.

7:0 gegen Kuba vor 16.800 :!: Zuschauern :shock:
Und das obwohl unser TV Sender "Hamburg 1" live übertragen hat !
Verletzte Spieler haben angeblich den Co-Kommentar gemacht.
Zeitungsanzeige von Hamburg 1

Kuba ist einfach Kult (hier passt das Wort mal) hier, seit dem Trainingslager dort (vor ein paar Jahren) gibt es eine innige Beziehung. Offizieller Anlass des Spiels war die Einweihung der neuen Südtribüne. Eine Bildergalerie zur angebotenen Stadionführung vor`m Spiel gibt es hier:
http://tapsi.freehost.ag/StPauli/Suedkurvenbesichtigung/index.html

Das bekannteste Projekt dieser besonderen Beziehung zu Kuba ist mit Sicherheit "Viva con Agua" von Ex-St. Pauli Spieler Benjamin Adrion. Hier geht es um sauberes Trinkwasser in Dritte Welt-Ländern.
http://www.vivaconagua.org

Ein hochinteressantes Portrait des deutschen Torwarttrainers von Kuba gibt es hier:
http://www.mopo.de/2008/20080717/sport/stpauli/der_torwart_der_3_tode_starb.html

Und auch sonst war es ein prallgefüllter Fussballabend. Kubanische Livemusik, Politikvertreter sollen vor`m Spiel `ne Rede gehalten haben, der alte Stamm (alte Recken die noch aktiv am Vereinsleben teilnehmen) hat Hafenlieder gesungen, 2 Punkbands live in der neuen Vereinskneipe die gestern auch seine Neueröffnung in der Südtribüne gefeiert hat, das obligatorische Freibier und und und.

Kuriosität am Rande: Vor`m Spiel gab es teilweise noch die Stadionzeitung vom letzten Heimspiel der letzten Saison. Diese Plexiglasklappkästen stehen an diversen Stellen im Stadion. Ich dachte ich guck nicht richtig, Alemannia Aachen ??? :mrgreen:


Zuletzt geändert von SC Freiburg Museum am Samstag 19. Juli 2008, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 19. Juli 2008, 07:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Klasse Posting !!
Kohle ist unterwegs.

Achja....bei Offenbach - Nottingham gab es keine off. Programme, nur ein Pirate. :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 21:29 
Offline

Registriert: Freitag 21. September 2007, 23:09
Beiträge: 4
SGE4ever hat geschrieben:
hier ich würde eins nehmen


Bitte PN senden mit Anschrift!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 14:42 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@ Das Pirate Heft, war das Deine Ausgabe Frank ? :roll:
Hat es sich gelohnt ? :)
Gruß von der Ostsee, Raik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 21:35 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ja von mir und läuft in england ganz gut :wink: !! 14 Seiten mit zum teil eigenen texten, ne original aufstellung + unbenutztes ticket, was will ein englisches sammlerherz mehr ?? ich glaube unser aller pirate-freund aus sachsen hat auch wieder ein heft gemacht.
@raik: dein ticket ist heute raus.....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 06:38 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
DANKE Frank !
... unser 3xH ( Hansa, Hödel, Hunger) geht auch wieder in die nächste Saison :lol: !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 09:05 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Beim Spiel des HSV beim VfB Lübeck gab es kein Programm, nur eine Zeitung "Nordsport", wo aber kaum was drinstand zum Spiel.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 09:56 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Weiß einer von den Hansa Sammlern ob es gestern was zum Test Hansa- Bielefeld gab? Wenn ja (egal ob Ofz. oder nicht). Ich hätte gern eins.

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 16:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
es gab zum hansasieg gegen bielefeld keine programme oder tickets. ansetzungsplakate hingen überall herum...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Viva St. Pauli
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 07:12 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@SC Freiburg Museum: Vielen Dank für die 3x "Viva St. Pauli" !!! Sind heute bei mir schadlos angekommen - PERFEKT !!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 15:01 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
auch ich bedanke mich für 2x Viva St. Pauli ( Kuba, VfB ) ......perfekte Sammlerhilfe...Gruß aus "Exil"-Hessen von Frank :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 17:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Gern geschehen, ist doch klar.

Ist eigentlich irgendjemand interessiert an der Viva St. Pauli 08/09 ? Ich könnte mal versuchen von jeder Ausgabe ein paar mitzunehmen. Vorrausgesetzt, ich denke immer dran. Am Saisonende wäre das `ne schöne Sammlung. Herrje, ich habe von St.Pauli noch nie Stadionhefte gesammelt. Und das trotz Dauerkarte. :oops:

Aber ich bin ja schliesslich nicht das St. Pauli-Museum. :wink:

Naja, bei Interesse bitte melden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de