Aktuelle Zeit: Sonntag 18. April 2021, 15:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: London trip
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 19:26 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
Ich will im Januar übers wochenende nach Londnon fliegen und hab immerwieder gehört das es dort richtige shops für unser hobby gibt, nun meine frage hat einer von euch adressen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 20:02 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... war Mitte September 1Woche drüben. Habe viel abgelaufen, aber richtige Shops konnte ich nicht finden ! Versuch es am Spieltag vor den Stadion. Ev. kannst Du 1,2 Händler antreffen, verkaufen aber kaum deutsche Hefte ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 09:56 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
mal schauen was da los ist werd versuchen ein oder zwei spiele mit anwesenheit zu beglücken, danke aber für die info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 10:01 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Mir ist es nicht geglückt ! Weder bei Arsenal, Chelsea noch West Ham konnte ich am Spieltag eine Karte bekommen ! Als Trost bekam ich aber bei West Ham eine private Stadionführung, inklusive Kabinen, Rasen etc. ! :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 12:08 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

war vor ein paar Tagen in Dublin bei Bohemians v Derry City im Dalymountpark. Da wird Fußball noch gelebt und es gab sogar Programme und Tickets(ist in Irland nicht immer selbstverständlich) Eintritt waren 20,- Euro und man konnte sich unterhalb der Haupttribüne in den "Katakomben" frei bewegen. In Deutschland oder England unvorstellbar in der 1.Liga...

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de