Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat eigentlich die größte Sammlung an Programmen ?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 20:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wer hat sachdienliche hinweise ????

mit meiner sammlung ( 5.400 hefte ) brauche ich da nicht anzutreten....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 21:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Meine Sammlung umfasst z.Zt. etwa 2.000 Hefte - aber ich sammle ja auch nur einen Club! 8)




WIR SIND DYNAMO! - ... Stadionneubau JETZT!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 21:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
welchen denn ?????

chemie pck schwedt ?????


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 21:47 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
Ulf,
wozu ist das denn nun wichtig zu wissen ? Bei mir (bin ja auch nur Nach-
wuchssammler) sind es ca. 1300 Hefte (HSV-Profis, die noch Erstligist sind, uns es wahrscheinlich auch immer bleiben werden...morgen wird
der erfolgreiche Anfang gemacht).
Schau Dir die Steckbriefe an, da bekommst Du evtl Aufschluss, wer
die meisten Hefte hat. Zumindest hat M.B. dort 25000 Stk. angegeben.

Gruß aus HH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 21:47 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
schroeder62 hat geschrieben:
welchen denn ?????

chemie pck schwedt ?????

Hihi... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:04 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
ich glaube Ulfi wollte nur ein bischen Eigenwerbung machen, denn 5400 Hefte sind ja nicht schlecht,...oder???

Eine gute Sammlung fällt nicht durch Quantität auf, sondern wie wir alle wissen durch Qualität...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Crisan hat geschrieben:

Eine gute Sammlung fällt nicht durch Quantität auf, sondern wie wir alle wissen durch Qualität...



GENAU!

Ich besitze alle 49 Europapokalheimspielproramme von Dynamo! 8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
schroeder62 hat geschrieben:

chemie pck schwedt ?



Ihr werdet es nicht glauben, aber ich besitze nicht ein einziges Heft der BSG Chemie PCK Schwedt/Oder :!: :?:


:oops: :oops: :oops:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wenn es um die qualität geht...ja da gibt es doch einen sammler aus kiel :D

aber die eingangsfrage war schon ernst gemeint.
es dürfte einige " alles sammler " geben , die wirklich sehr viel angehäuft haben.
z.b. uwe krüger ( 50 - 60.000 oder mehr ?? ), wolfgang schwarzer dürfte auch weit über 20.000 heften liegen und auch matthias seuss dürfte einiges liegen haben....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Hallo,

Ulf ist dir schon aufgefallen das von deinen aufgeführten alles Sammlern nicht einer in der Verzeichnisliste steht eigentlich schade wie ich finde.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ansprechen!
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 09:32 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@AllesFußball: Du hast recht!

Dann wird es aber Zeit, dass wir diese Sammler ansprechen!!!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 11:36 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Das wäre wirklich toll wenn sie ins Verzeichnis aufgenommen würden. Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen auch in Kontakt treten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 11:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
das ist richtig diese 3 " großsammler " tauchen hier nicht auf. das ist schade , auch richtig.
die beweggründe kenne ich natürlich nicht im detail. alle 3 sind sehr ehrgeizige sammler und bestimmt lesen sie auch diese seite mehr oder wenig regelmäßig. da bin ich mir sicher.
vielleicht ist es auch eine zeitfrage , da zumindestens 2 beruflich sehr eingebunden sind. bei ebay sind alle 3 fast nur auf der käuferseite, da ist die zeit da. aber ich denke mir , dass es hat etwas mit der zeit zu tun. wenn ich mal telefoniere werde ich sie ansprechen und mal ganz vorsichtig fragen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Gute Idee
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 12:37 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@schroeder62: Das wäre echt nett von Dir. Auch wenn Sie sich nicht aktiv beteiligen können (Forum, Listen, Scans etc.), wäre es doch zumindest hilfreich wenn sie wenigstens in der Mitgliederliste stehen.

Falls es mal gezielte Fragen geben sollte und diese drei Sammler weiterhelfen können, wäre dies natürlich sehr nützlich.

Viel Erfolg dabei und danke für Deine Hilfe, schroeder62 !

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 12:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Guten Tach zusammen.

Das ist ja mal ein richtig interessanter Topic. Möchte auch mal wissen, wieviele "Alles-Sammler" es gibt. Denn nur hier kann man die diversen Größenordnungen zusammen bekommen, wohlgemerkt an Quantität. An Qualität sind die Spezialsammler sicher nicht zu toppen...

An Alles-Sammlern sind mir aus dem Osten U.Krüger (natürlich ;-)) und M.Seuss bekannt. Schwarzer kenne ich nur vom staunenden Hörensagen.
Aus dem Westen meine Wenigkeit (allerdings stark abnehmend) und S.Widmann (ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen). Aber auch diese Sammler verfügen über manche exzellente Programme.

Große EC oder Länderspiel-Sammlungen dürften aber u.a. auch ein R.Uhl, Thalwitzer, Effner etc. besitzen, ganz zu schweigen von gewissen Bajuwaren, Ostseenlern hier im Forum oder einem Crisan ;-)...

Krüger dürfte aber mit seinen mittlerweile über 60.000 Stücken nicht zu schlagen sein. Ich habe sie schon selbst gesehen, frage mich aber immer wieder, wo diese Masse herkommt? ;-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de