Name

Förster, Michael
Geburtstag 25.10.1961
Sammelgebiet Kickers Offenbach
Lieblingsvereine Kickers Offenbach, RCD Espanyol Barcelona, FC Brügge
seit wann Sammler 1980
wie zum Sammeln gekommen Vom OFC habe ich mir schon immer alles aufgehoben und bei Auswärtsspielen habe ich mir auf Bahnhöfen ab und zu Stadionansichtskarten vom jeweiligen Stadion gekauft
Umfang der Sammlung ca. 14.000 versch. Stadionansichtskarten, 25 Stadionbücher, ca. 500 OFC-Sachen (überwiegend Programme und Autogramme). Früher waren es doppelt so viele OFC-Utensilien, aber ich habe sehr viel an das Kickers Offenbach-Museum oder an andere OFC-Sammler abgegeben
Stolz der Sammlung Eine oberaffengeile alte schwarz-weiß Stadionkarte aus dem Jahr 1909 vom Aston Villa Football Ground (echt gelaufen von Birmingham nach Plauen).. Für diese Karte würden mich einige „Villans“ sicherlich umbringen
Homepages ...noch nicht aber in der Planung
eBay-Nickname RedStripe1901
Foren-Nickname OFC-Mike
 
        

zurück zur Steckbrief-Übersicht