Ehrenurkunde für HSVLive (von Björn Floberg)
     

Am 23.August 2008 überreichte Jury-Mitglied Björn Floberg, stellvertretend für Stadionheft.de® und die DPV, vor dem Heimspiel des HSV gegen den Karlsruher SC Marco Anspreiksch, dem Chefredakteur der HSVLive, die Ehrenurkunde zum Sieg bei der Wahl zum Stadionheft der Saison 2007/2008 in der 1. Bundesliga. 

HSVLive ist seit Anfang 1990 der Name des offiziellen Stadion- und Vereinsmagazin des HSV. Mit großem Engagement hat sich die Redaktion um diese Wahl verdient gemacht, in dem sie monatelang aktiv Werbung für die Wahl und damit auch für unsere Community Stadionheft.de® betrieben hat. Ergebnis waren die mit Abstand meisten Stimmen bei der Online-Wertung.

Die Ehrung fand im Rahmen der Stadionshow im Stadion-Innenraum in unmittelbarer Nähe zur HSV-Bank statt. Nach einer kurzen Einleitung durch Stadionsprecher Lotto King Karl hatte ich die Möglichkeit, die Arbeit von Stadionheft.de® mit ein paar Worten zu erläutern, bevor Marco Anspreiksch etwas zur Arbeit der Redaktion und dem Wahlergebnis sagte (was ich leider aufgrund der Akustik im Stadion kaum verstehen konnte). Außerdem hatten wir im Anschluss die Möglichkeit, die Wahlkriterien und Ergebnisse zu besprechen, uns ein wenig mit der Geschichte der Programme beim HSV zu beschäftigen sowie Verbesserungsvorschläge und Anregungen auszutauschen.

r mich war es ein großartiges Erlebnis, denn wann hat schon man als Fan die Möglichkeit, die Vorbereitung und den Spielbeginn eines Bundesligaspiels aus der Spielerperspektive zu erleben?

  Zur Bild-Vergrößerung bitte auf das Foto klicken

Von links: HSVLive Chefredakteur Marco Anspreiksch und Jurymitglied Björn Floberg

Von links: Stadionsprecher Lotto King-Karl, HSVLive Chefredakteur Marco Anspreiksch und Jurymitglied Björn Floberg

       

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht