Ehrung 1.Platz für Stadionheft "Volles Programm" bei der Wahl 2012/13 (von Udo Glaß)
                         

Zum Punktspielauftakt der Saison 2013/14 wurde der Sieger -1.FC Union Berlin- der Wahl zum Besten Stadionheft der Saison 2012/13 (Kategorie 2.Bundesliga), im Rahmen des Heimspiels gegen den Traditionsklub VfL Bochum geehrt.

Empfangen wurde Stadionheft.de- und Jury-Mitglied Udo Glaß von Jochen Lesching (Druckerei VierC), Stefan Hupe (Redaktion) und Michael Schmidt (Redaktion Foto) zur Auszeichnung in der Halbzeitpause.

Die erste Halbzeit wurde zusammen von der neuen Haupttribüne aus verfolgt und fünf Minuten vor dem Pausenpfiff trafen sich die beteiligten Personen mit Pressesprecher Christian Arbeit am Zugangsbereich zum Spielfeld. Dieser kündigte dann vom Mittelpunkt aus die Ehrung an und rief die Protagonisten auf ´s Spielfeld. 

Nach einem kurzem Statement von Jochen Lesching und Udo Glaß wurde dann die Urkunde überreicht und unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer verliesen die Beteiligten dann kurze Zeit später wieder den Rasen. Natürlich trübte am Ende die 1:2 Hemniederlage der Unioner die Stimmung aber dies lag sicherlich nicht an der tollen Ehrungszeremonie, auch wenn es im letzten Jahr ein ähnliches Ergebnis gab. 

Der besondere Dank galt in diesem Zusammenhang am Ende allen Beteiligten die zur Durchführung der Ehrung beigetragen haben.

                

von links nach rechts: Michael Schmidt (Redaktion Foto), Udo Glaß, Jochen Lesching (Druckerei VierC), Stefan Hupe (Redaktion) 

Die Protagonisten im Mittelkreis Blick von der Union-Tribüne

      

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Udo Glaß und union-foto.de für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

                              

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht