Ehrung 2.Platz für Stadionheft "RWE-Express" bei der Wahl 2013/14
                          
Am 1.Spieltag der 3.Liga 2014/15 fand im Rahmen des Spieles Rot Weiss Erfurt gegen Borussia Dortmund II die Ehrung des RWE-Express statt. Die Stadionzeitung belegte in der letzten Saison bei der Wahl zum Stadionheft der Saison den 2.Platz. Im Vorfeld wurde mit der Spieltagsleitung und der Projektbearbeiterin Kathleen Schönfeld abgeklärt dass die Ehrung 20 Minuten vor Anpfiff des Spieles stattfinden wird. Kurz vorher wurde Stadionheft.de- und Juroren-Mitglied Udo Glaß am Medieneingang abgeholt und in den Innenraum begleitet. Da angekommen, traf er die Redaktion des RWE-Express, Franziska Götze, Robert Eckert, und den Organisations-Leiter von Rot-Weiß Erfurt, Jens-Christian Porsch. Die Freude über die erreichte Platzierung war groß. Moderiert wurde die Ehrung vom Erfurter Stadionsprecher. Redaktion, VSP media service und auch Udo Glaß kamen im Interview zu Wort. Hierbei wurde schon die Bedeutung des guten Abschneidens hervorgehoben. Danach übergab Udo Glaß die Ehrenurkunde an Franziska Götze und Robert Eckert von der Redaktion.
                  

Interview vor der Ehrung Übergabe der Ehrenurkunde
                    

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken 

Danke an Frank Steinhorst (www.clickandburn.de) und Udo Glaß für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

von links nach rechts: Franziska Götze, Robert Eckert (beide forma(r)t GbR und Redaktion des RWE-Express), Udo Glaß (Jury-Mitglied Stadionheft.de), Jens-Christian Porsch (VSP media service und Orga-Leitung bei RWE)

                                    

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht