Die PROGRAMMIERER erzielen zum vierten Mal in Folge den Titel "Bestes Stadionheft"
                           
Am 4.Spieltag der 2. Bundesliga 2014/15 wurde die Redaktion des Programmheftes von Union Berlin für ihren 1.Platz bei der Wahl zum Stadionheft der Saison 2013/14 geehrt. Diese Auszeichnung fand in der Halbzeitpause im Spiel gegen den 1.FC Nürnberg statt. Im Vorfeld wurde alles mit Jochen Lesching (Aufsichtsratmitglied, Wirtschaftsrat 1.FC Union sowie vierCprint u. medienwerkstatt) abgesprochen und der Ablauf festgelegt.

So traf man sich zur Halbzeit am Zugang zum Spielfeld und Stadion- und Pressesprecher Christian Arbeit moderierte die Ehrung an. Er rief die Redaktionsmitglieder und Stadionheft.de- und Jurymitglied Udo Glaß vor über 20.000 Zuschauern in die Mitte des Platzes. 

Erwähnt wurde dabei, dass bereits zum vierten Mal in Folge der Titel des besten Stadionheftes errungen wurde und die "PROGRAMMIERER" eine hervorragende Arbeit leisten. Danach überreichte Glaß die Urkunde an Götz Geserick (Layouter der PROGRAMMIERER) und bedankte sich zugleich für den herzlichen Empfang in der Alten Försterei.

                  

Begrüßung am Spielfeldrand mit Moderator Christian Arbeit Übergabe der Urkunde an Layouter Götz Geserick
          

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken 

Danke an Udo Glaß für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

 

Redaktionsteam und Jochen Lesching (2.v.r.) nach der Ehrung
                                       

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht