Fotorückblick auf die 31.Internationale Sammlerbörse Leipzig 2015

             

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Udo Glaß für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

         
Traditionell fand am ersten Samstag im neuen Jahr die Tauschbörse der Sportsouveniersammler in Leipzig statt. Pünktlich am 3.Januar 2015 um 8:30 öffneten sich die Türen der Sportschule "Egidius Braun". Neben Autogrammkarten, Nadeln und Wimpeln nahmen natürlich die Programmsammler dabei auch einen großen Teil ein. Hier konnte man etliche Mitglieder unserer Stadionheft.de-Community treffen, ausführlich wurde gefachsimpelt, immer wieder ein schönes Treffen. Anwesend war auch der MDR, welcher einen Beitrag im abendlichen "Sachsenspiegel" sendete. Dieser dürfte wohl auch in der Mediathek des MDR für alle anschaubar sein. Wie zu erfahren war, findet die Börse im nächsten Jahr am letzten Wochenende im Januar statt.
      
     
         
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht