Die PROGRAMMIERER erzielen 1.Platz bei der Wahl zum besten Stadionheft 2015/16
                           

Zum letzten Vorbereitungsspiel und der Saisoneröffnung am 30.07.2016 des 1.FC Union Berlin gegen den FC Utrecht wurde die Auszeichnung zum 1.Platz bei der Wahl zum Stadionheft der Saison 2015/16 vollzogen. 

Vor 7.124 Zuschauern wurde in der Halbzeitpause die Urkunde von Stadionheft.de-Jury-Mitglied Udo Glaß an den Vorsitzenden des Wirtschaftsrates und Aufsichtsratmitglied Hans-Joachim Lesching übergeben. Moderiert von Stadionsprecher Christian Arbeit gab es von den Zuschauern viel Beifall. Mit einer spielerischen Steigerung in der 2.Halbzeit gewann Union diesen internationalen Vergleich am Ende mit 3:0.

                  

                    

        

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an Udo Glaß für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

     
                                         

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht