Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HFC Chemie - PSV Eindhoven 1971
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 17:44 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
Liebe Sammelkollegen, es wird doch ein Heft gegeben haben zu diesem spiel? richtig? mich würde mal interessieren wo dieses Heft preislich einzuordnen ist, und leicht zu bekommen wird es sicher auch nicht sein oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: HFC vs. Eindhoven am 15.9.1971
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
natürlich gab es ein Programm, allerdings in einem ungewöhnlichem Format. Das Heft wurde seitenweise auf ein A3 Blatt gedruckt, dann gefaltet zu einem A5 Heft. Preislich würde ich es bei gutem bis sehr gutem Zustand bei 75 bis 99 Euro einordnen. Selten taucht es mal bei ebay auf. Ob es vom nicht statt gefundenen Rückspiel in Eindhoven ( Hotelbrand ) ein Heft gab, ist bis heute nicht definitiv geklärt. Es kursieren immer mal Gerüchte, aber keiner hat ein Belegexemplar bisher. Gruß Frank


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Zusatz: dies findest Du im News Archiv auf der HFC Homepage: 30.05.06 – PSV Eindhoven dankt für Originale von 1971
Nach dem „UEFA-Cup-Rückspiel“ der PSV Eindhoven gegen unseren HFC am 28.04.2006 im KWS besteht weiterhin ein regelmäßiger Kontakt zum 19-fachen holländischen Meister. Zwischenzeitlich wurden durch unseren HFC zahlreiche Souvenirwünsche von PSV-Supportern erfüllt.
In der vergangenen Woche konnte ein Päckchen mit diversen Originalartikeln von 1971 seine Reise nach Eindhoven antreten. Das darin enthaltene Programmheft und die Eintrittskarte wurden unserem HFC vom Sportkameraden Heinz Bauer zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unserem langjährigen Anhänger, der auch gleichzeitig Chronist des Post TSV Halle ist.
Jeroen van den Berk, Hoofdredacteur der PSV, bittet darum, auf diesem Wege „allen Anhängern von ´Chemie Halle´ nochmals ein großes Dankeschön für die herzliche Aufnahme, Betreuung und gewährte Gastfreundschaft auszusprechen.“ Er geht davon aus, „dass die gemeinsame Historie beider Vereine auch in der Zukunft fortgesetzt wird“ und verweist darauf, „dass die Originalartikel vom UEFA-Cup-Spiel von 1971 ihren Platz im PSV-Museum finden, welches sich derzeitig im Aufbau befindet“. Besorg Dir ein Programm vom "UEFA Cup Rückspiel" am 28.4.2006 zwischen beiden Vereinen. Darin findest Du einen verkleinerten Nachdruck vom damaligen Programm und einen Spielbericht vom Spiel in Halle. :wink:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Link
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:53 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
auch wenn ich nerve, denn EIN habe ich noch. :lol: Schau in unsere Chronik !!!! :shock:
http://www.stadionheft.de/titelbilder-c ... n71-72.jpg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:57 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
Das ist ja schonmal ein anfang dank dir, irgendwann taucht es sicher mal auf bei ebay und dan will ich zuschlagen da es ja kaum einer hier doppelt hat, und sicher gut in meine paßt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Link
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 20:06 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
HFCundOFCforever hat geschrieben:
auch wenn ich nerve, denn EIN habe ich noch. :lol: Schau in unsere Chronik !!!! :shock:
http://www.stadionheft.de/titelbilder-c ... n71-72.jpg
Danke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Paradebeispiel
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:19 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Für was unsere EC-Chronik alles gut ist zeigt dieses Paradebeispiel !!

Super !!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Wäre nicht schlecht wenn man ab und zu auch mal einen Blick in Chronik wirft, bevor man nachfragt !':wink:'


AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 23:03 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
AllesFußball hat geschrieben:
Wäre nicht schlecht wenn man ab und zu auch mal einen Blick in Chronik wirft, bevor man nachfragt !':wink:'


AllesFußball


DANKE !!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2007, 15:10 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
Danke für den tip, Mensch wenn ich euch nicht hätte :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2007, 19:43 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
.... Programm vom "Rückspiel" 2006 in Halle/S. hätte ich noch liegen, falls Interesse !? :!: :roll:
Raik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2007, 19:50 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
könnt euch ja mal umhören, will es haben ( jetzt nicht gleich alle in gelächter ausbrechen und schreiben sie wollen es auch )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 09:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
das heft hfc - eindhoven gibt es ab und zu bei ebay und kostet dann zwischen 70 und 75 euro ( was auch ok ist ). preise darüber muss man eigentlich nicht hinlegen.


Zuletzt geändert von schroeder62 am Donnerstag 27. Dezember 2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 10:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Das Heft ging bei ebay in sehr guten Zustand so im Schnitt nicht unter 100-105 EUR weg, was auch an den Hölländern lag.
70 -75 EUR für das Heft mit einigen Gebrauchtspuren ist O.K.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 18:27 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
werde Ebay überwachen und danach suchen, sollte einer von euch schneller sein mit finden bitte ich euch den link hier rein zu stellen, danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de