Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Leipzig 1992/93
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 17:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
In der 2.Bundesliga liegen mir vom VfB Leipzig zwei Programmhefte vor:

- Spielprogramm
- Journal

Kann mir jemand mitteilen, von wann bis wann welches Programm herausgegeben wurde.

Bei dem "Spielprogramm" handelt es sich wohl um den Saisonanfang.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Leipzig 1992/93
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2010, 19:52 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 19:14
Beiträge: 12
Die Saison begann mit dem Spielprogramm, definitiv bis zum Heft 9 gegen Stuttgarter Kickers. Dann kam das Spiel gegen Wolfsburg, was mir leider fehlt. Das darauffolgende Heimspiel gegen Remscheid ist schon das Journal mit der Aufschrift "1.Jahrgang Nr. 10/92"; mit diesem ging es bis Saisonende weiter plus Sonderheft nach der 1.Halbserie.

Keine Ahnung, welche Nr. das Wolfsburg-Heft hat und welchen Sinn der Wechsel des Heftnamens mitten in der Saison hatte. Am Ende hat es jedenfalls geholfen, da wir aufgestiegen sind :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Leipzig 1992/93
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 12:56 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:23
Beiträge: 56
Wohnort: Magdeburg
Da wir gerade bei den VfB-Programmen 1993 sind:
1993 nahm der VfB Leipzig am Intercup teil und traf dort auf Aalborg BK und BK Häcken Göteborg (heim) sowie Maccabi Tel Aviv und Slavia Prag (auswärts).
Gab es zu einem dieser vier Spiele ein Programm? Mir ist keins bekannt und ich habe auch bei div. Tauschbörsen und bei ebay noch nie eins gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Leipzig 1992/93
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 20:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Vielen Dank für die Infos. Mir ist bisher auch kein VfB Leipzig zu Intertoto-Spielen 92/3 bekannt geworden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de