Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Kaiserslautern 86/87
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 13:57 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Ich war 1986 bei Trnava - Stuttgart. Es wurden dort von den Fans aus der DDR Fotos gemacht die im darauffolgenden Spiel gegen Kaiserslautern (?) im Programm veröffentlicht wurden. Habe das mal vor Jahren gesehen. Da ich ziemlich deutlich darauf zu erkennen bin, hätte ich das Heft als persönliches Souvenir natürlich gerne. Wer kann helfen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 14:59 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo remember75,

und welcher der Helden warst Du ???? Tippe mal auf den zweiten von links !

Bild

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 19. März 2007, 10:47 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Na ist das nicht ein geiles Bild. Ja so sahen wir damals aus. Die Erinnerung beim Anblick der Gesichter ist schon noch da. Wir hausten da vielleicht zu zehnt in einem 2-Bett Zimmer. Ich müsste der 5. von links sein, leider durch den Schal verdeckt. Aber die Kleidung haut hin und der damals längste Schal in Zwickau ist auch zu sehen. Vor Jahren hat mich mal einer erkannt und mich darauf hingewiesen. Eintrittskarte sowie Fahrkarte, Programm und Rechnungen alles noch erhalten, hätte jetzt gern noch das Programm aus Stuttgart mit dem Foto. Das war eine meiner Fahrten in das "sozialistische Ausland" um die Bundesligaclubs zu sehen.
Danke für die Minuten der Nostalgie!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 19. März 2007, 11:30 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@remember75: Gerne gemacht !!! War soszuagen das Einstandsgeschenk für Deine Foren-Anmeldung :?

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de