Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE Heft zum Spiel BVB - Dynamo Dresden am 01.09.1993
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2012, 21:28 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 21:11
Beiträge: 3
Hi!

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein ganz bestimmtes "Borussia Magazin" zum Spiel des BVB gegen Dynamo Dresden am 01.09.1993.
Ich habe bisher leider nur das Heft zum Spiel des Vorjahres, also 1992, gefunden...aber nicht das Heft, was ich suche.

Warum genau diese eine Heft?
Nun, es ist für meinen Neffen, der ein absoluter BVB-Fan ist. Und dieser Neffe ist halt im September 1993 geboren worden.
Und sein Vater ist eingefleischter Dynamo Dresden Fan... *grins*

Ich dachte, dass das ein sehr cooles Geschenk sei.

Würde mich daher sehr darüber freuen, wenn jemand zufälligerweise dieses Heft hat und mir verkaufen würde.
Zum Tauschen hab ich leider nichts...

Aber einen fairen Preis zahle ich gern.

Ach ja, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin...sonst teilt mir bitte mit, wo ich das hier posten kann...danke! :D

LG
Christine


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Heft zum Spiel BVB - Dynamo Dresden am 01.09.1993
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2012, 21:29 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 21:11
Beiträge: 3
Ach ja...die ganzen Listen auf der Hauptseite hatte ich schon durchgeschaut. Komplett. Da ist leider nichts dabei gewesen...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Heft zum Spiel BVB - Dynamo Dresden am 01.09.1993
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2012, 14:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
das hier? :arrow: http://www.ebay.de/itm/BL-92-93-Borussi ... 53ea493ade

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Heft zum Spiel BVB - Dynamo Dresden am 01.09.1993
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2012, 18:05 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 21:11
Beiträge: 3
Hi...danke für den Link...ABER das ist ja gerade das, welches ich bereits fälschlicherweise gekauft habe...aus dem Vorjahr, 04. September 1992. Und ich suche das Heft aus dem Jahr darauf. 01. September 1993.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de