Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Programme vom HSV
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 18. April 2017, 17:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Hallo in die Runde,

hier eine Anfrage eines Sammlers aus England.

Hallo zusammen,

Ich habe Ihre E-Mail-Adressen auf der Website stadionheft.de gefunden und es scheint, dass du Hamburger SV-Programme sammelst (hoffe ich). Ich mache einige Recherchen in bestimmten Spielen zwischen Hamburg SV und Liverpool und ich versuche, gescannte Bilder von den Programmen zu erhalten (oder sie zu kaufen, wenn sie zum Verkauf sind) für die folgenden Spiele:

• Hamburg SV v Liverpool 24. Mai 1964 spielte im Downing Stadium, Randall Island, New York
• Hamburg SV v Liverpool 3. August 1971 Freundlich - Lipphardts Sportprogramm Edition

Ich frage mich, ob Sie bitte helfen könnten. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können.


Hi all,

I found your email addresses on the Website stadionheft.de and it appears you collect Hamburg SV programmes (I hope). I am doing some research into specific games between Hamburg SV and Liverpool and I am trying to get scanned images of the programmes (or purchase them if they are for sale) for the following matches:

• Hamburg SV v Liverpool 24 May 1964 played at Downing Stadium, Randall Island, New York
• Hamburg SV v Liverpool 3 August 1971 Friendly - Lipphardt's Sportprogramm edition

I was wondering if you could help please. Many thanks in advance for any help you can offer.

Kind regards,

Andy Marsden


Thomas,

Hallo - ja bitte könntest du das für mich posten, da mein Deutsch nicht gut ist

Ich suche auch die Lipphardt-Ausgaben für Hamburg / Liverpool in 67/8, 71/2, 77/8 (sowohl Freund als auch Super Cup).

Vielen Dank für deine Hilfe,

Andy

_________________________________________________________________________________

Falls jemand helfen kann. Antwort bitte per PN, ich leite diese dann weiter.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de