Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer/KFC Uerdingen Vollständigkeit 1. Liga - noch 3 Lücken
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2020, 10:25 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Ich sammle seit ca. 30 Jahren Programme zu KFC/Bayer Uerdingen und komme bei einem Meilenstein nicht weiter: Vollständigkeit 1. Bundesliga.

Die 238 Heimspiele habe ich komplett.
Von den 238 Auswärtsprogrammen habe ich 229 von den fehlenden 9 sind 6 nicht erschienen.

Bleiben folgende 3 Programme:
75/76 01.11.1975 Offenbacher Kickers Uerdingen
80/81 16.12.1980 Karlsruher SC Uerdingen
88/89 04.03.1989 FC Nürnberg Uerdingen (ich war da, im Gästebereich gab es keine Programme :shock: ) es ist aber ein Notprogramm erschienen

Der letzte fehlende Titelscan vom OFC Spiel.

Habe schon fast alles versucht. Kickers Museum usw.

Hat noch jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer/KFC Uerdingen Vollständigkeit 1. Liga - noch 3 Lücken
Neuer BeitragVerfasst: Montag 16. Mai 2022, 08:53 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Durch einen glücklichen Zufall konnte ich eine weitere Lücke schliessen und habe das Programm Karlsruher SC gegen Bayer Uerdingen von 1980 erhalten.

Von den 14 Jahren 1. Bundesliga(476 Spiele) bleiben jetzt noch 2 Lücken:

75/76 01.11.1975 Offenbacher - Kickers Uerdingen
88/89 04.03.1989 FC Nürnberg - Uerdingen (ich war da, im Gästebereich gab es keine Programme :shock: ) es ist aber ein Notprogramm erschienen

Schaut in Eure Schränke liebe Sammlerkollegen.
Vom Titelblatt der OFC Ausgabe bräuchte ich zumindest einen Scan, im Sinne digitaler Vollständigkeit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de