Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Mein Programm der Saison 2007/08 stammt von...
1. FSV Mainz 05 9%  9%  [ 8 ]
Alemannia Aachen 2%  2%  [ 2 ]
Borussia M'gladbach 8%  8%  [ 7 ]
SC Freiburg 4%  4%  [ 4 ]
SpVgg Greuther Fürth 5%  5%  [ 5 ]
1. FC Kaiserslautern 5%  5%  [ 5 ]
FC Augsburg 2%  2%  [ 2 ]
1860 München 14%  14%  [ 13 ]
1. FC Köln 3%  3%  [ 3 ]
Erzgebirge Aue 1%  1%  [ 1 ]
SC Paderborn 07 1%  1%  [ 1 ]
TuS Koblenz 1%  1%  [ 1 ]
FC Carl Zeiss Jena 9%  9%  [ 8 ]
Kickers Offenbach 7%  7%  [ 6 ]
FC St. Pauli 16%  16%  [ 15 ]
VfL Osnabrück 4%  4%  [ 4 ]
SV Wehen Wiesbaden 1%  1%  [ 1 ]
1899 Hoffenheim 5%  5%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 91
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2007, 12:11 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Wahlzeitraum 17.03.2008 bis 17.05.2008


Lieber Fußballfreund,

schön, dass Du Dich an der diesjährigen "Wahl zum Programm der Saison 2007/08" beteiligen möchtest.

Bitte beachte bei Deiner Bewertung nachfolgende Bewertungskriterien, die im übrigen auch für die fünfköpfige Jury als Grundlage dienen:

Allgemeines
Format, regelmäßige Erscheinungsweise, Durchnummerierung, Datum, Seitenanzahl, Papierqualität, Preis/Leistungsverhältnis, persönlicher Eindruck

Statistik
[Spiele(r)statistik, Mannschaftsaufstellungen, Tabelle, Stat.Angaben zum Gegner, Spielplan, Zuschauerbilanz]

Textbeiträge
[Gegnervorstellung, Spielerportrait, Fan-Betreuung, Vereinschronik, zur aktuellen Lage, Vorwort, Trainerstimmen, Interviews, Hintergrundberichte, Rückblick, Vorschau auf nächste Spiele, Amateur-/Jugendabteilung, Leserbriefe, Gewinnspiele/Witzecke, Inhaltsverzeichnis, Poster]

Sonstiges
[Werbe-/Textanteil, Abo-Möglichkeit, Souvenir-/Fanshopartikel, Vorverkaufsstellen, gesamte Gestaltung, Layout]


So, nun nun viel Spaß beim Bewerten und herzlichen Dank für Deine Stimmenabgabe und Unterstützung dieser Aktion.


Stadionheft.de® und DPV

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Zuletzt geändert von MAD am Sonntag 25. Mai 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 07:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... alle voten - doch keiner sagt seine Meinung!? :o

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 09:11 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Würde es auch begrüßen wenn sich der ein oder andere dazu äußert warum er welches Heft gewählt hat :)

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 16:13 
Offline

Registriert: Samstag 29. März 2008, 16:03
Beiträge: 2
Ich bin HSV, (mainz, Aachen und St.Pauli) -Fan.
MAINZ hatte zu wenig Stimmen.
Wählt auch mit (nicht nur 1.LIGA).
Schreibt doch selber, ich meine die die wollen das wir schreiben! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. März 2008, 07:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
????Schreibt doch selber, ich meine die die wollen das wir schreiben ????

erst einmal gut das Du Dich beteiligst an der Wahl. Bezüglich Deinem letzten Satz bist du leider etwas auf dem Holzweg. Der MAD ist der Administrator dieser schönen Webseite und hat lediglich höflich gebeten evtl. auch ein schriftliches Statement abzugeben.

Eine Frage sei gestattet: HSV und St.Pauli Fan ??? Wie geht das denn ??? :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 31. März 2008, 00:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Das geht gar nicht!!!

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 31. März 2008, 19:07 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
hsvdino15 hat geschrieben:
Ich bin HSV, (mainz, Aachen und St.Pauli) -Fan.
MAINZ hatte zu wenig Stimmen.
Wählt auch mit (nicht nur 1.LIGA).
Schreibt doch selber, ich meine die die wollen das wir schreiben! :evil:


HSV und Pauli wie geht sowas? da könnte ich mich ja gleich beim HFC mit FCM Schal blicken lassen :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 6. April 2008, 09:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Ich habe meine Stimme für Mainz abgegeben, da ich das Programmheft für sehr gelungen halte. Die Hefte die ich gelesen habe sind sehr informativ gewesen.


Glück auf


Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 16:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Heute hat der OFC in seinem Heimspielheft gegen die "Mietzekätzchen" von 1860 ( Sorry Olly ) einen Miniartikel über unsere Wahl abgedruckt.
@Mad: ist per Digi Foto schon unterwegs zu Dir.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 20:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

ich bin gerade aus Offenbach zurückgekommen. Wieder ein sehr erfolgreicher Trip. Wenigstens haben wir es geschafft die Programme trocken nach Hause zu bringen. Anscheinend musste sogar der Himmel bitterlich weinen als er unsere Gurkentruppe über den Platz stolpern sah.

Aber was ich eigentlich fragen wollte wo denn der besagte Hinweis auf die Wahl im Stadionprogramm stehen soll? Ich hab das Teil jetzt zweimal von vorne nach hinten und wieder zurück durchgeblättert aber den Hinweis haben Sie sehr gut vor mir versteckt......

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 21:41 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
HFCundOFCforever hat geschrieben:
Heute hat der OFC in seinem Heimspielheft gegen die "Mietzekätzchen" von 1860 ( Sorry Olly ) einen Miniartikel über unsere Wahl abgedruckt.
@Mad: ist per Digi Foto schon unterwegs zu Dir.

DANKE, das Foto ist angekommen !!!! Auch für Deine Mühe und dem Nachfassen bei Michael Sternkopf !!!!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 05:04 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
1860 hat geschrieben:
Servus

ich bin gerade aus Offenbach zurückgekommen. Wieder ein sehr erfolgreicher Trip. Wenigstens haben wir es geschafft die Programme trocken nach Hause zu bringen. Anscheinend musste sogar der Himmel bitterlich weinen als er unsere Gurkentruppe über den Platz stolpern sah.

Aber was ich eigentlich fragen wollte wo denn der besagte Hinweis auf die Wahl im Stadionprogramm stehen soll? Ich hab das Teil jetzt zweimal von vorne nach hinten und wieder zurück durchgeblättert aber den Hinweis haben Sie sehr gut vor mir versteckt......

Olly
München Blau



Hi Olly,

der Artikel steht auf der Seite 14 in der linken Spalte. Zum Spiel: Das waren keine Münchner Löwen, das waren Schmusekätzchen :lol: :lol: aber uns Offenbacher kann es egal sein, Hauptsache etwas Ruhe im Nichtabstiegskampf und das Wetter mit dem wolkenbruchartigen Regen passte dann in der Tat wie die Faust auf's Auge.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. April 2008, 05:43
Beiträge: 1
Also ist ja mal ne schöne Sache mit dem Vote für die Stadionhefte, trotzdem sollten sich die Herausgeber mal ihre Zeitungen selber anschauen.

1. Viel zu viel Werbung
2. Zu wenig von Fans und über Fans
3. Hefte sind oft nach Schema F
4. Bei guten Heften besteht auch kein Problem da 1 - 2 € für zu zahlen

Man sollte sich mal überlegen ob man nicht alle 2 Monate ein Heft von allen 1., 2. und 3. Liga Vereinen rausbringt.
Eigene Redaktion der Fan Gemeinden!

_________________
Bilder von allen Heimspielen und ein paar Auswärtsspielen gibt es auf www.fc-skos.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 10:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Was Werbung und so weiter betrifft gebe ich Dir recht, aber warum alle 2 Monate ein Heft rausbringen. Als Sammler und Fußballfan möchte man doch nicht auf sein Programm zu jedem Heimspiel verzichten. Ein Stadionheft sollte schon aktuell sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 22:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
ich glaub das er das nicht auf ein Programmheft bezogen hat, sondern eher auf eine Art Quartalsheft mit den aktuellen Infos zu jedem Verein. Quasi Hefte zwischen den Kicker Sonderheften.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de