Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um eure Hilfe
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. September 2008, 12:23 
Offline

Registriert: Montag 15. September 2008, 23:15
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Hallo in die Runde.

Ich bin neu hier und versuche auf diesen Weg kontakt mit Sammlern oder Händlern zu bekommen. Bitte verzeiht, wenn das jetzt für meine Anfrage der falsche Thread sein sollte, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe sehr, daß ihr mir als erfahrene Sammler zur Seit steht.

Ich suche für meine neuangefangene, private Sammlung sämtliche Stadionzeitungen von allen Hamburger Amateurvereinen aus den Jahren 1978 bis ende der 80erJahre.
Zusätzlich suche ich auch die "Fussball Vorschau" (die es immer am Kassenhäuschen oder in den Clubheimen gab) ebenso wie alte Ausgaben vom "Sport Mikrofon" und vom "Sport Megaphon-Hamburg". Alle auch aus den Jahren 1978 bis ende der 80er Jahre.

Kennt ihr vielleicht jemanden, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann, an wen ich mich wenden könnte, der sich vielleicht auch auf dieses Sammelgebiet des Hamburger Amateurfußballs spezialisiert hat oder gibt es irgendwelche Händleradressen, wo ich nachfragen könnte.
Falls der ein oder andere von euch selbst solche Programme und Zeitungen hat, die er abgeben möchte, würde ich mich natürlich ebenfalls über jede Nachricht sehr freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Eddy

P.S. Ihr könnt mir ja auch gerne eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. September 2008, 19:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Hallo Eddy,

ich glaube man wird dir hier weiterhelfen können.


Gruß

Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008, 10:49 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 06:29
Beiträge: 142
Wohnort: Norddeutschland
Aus den 50er Jahren habe ich sehr viel, insbesondere Altona. Aus den 80ern leider nichts. Wenn Interesse bitte eben melden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de