Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 03:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1987/88 Eintracht Braunschweig - Werder Amateure
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 9. September 2010, 20:32 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Samstag 18. November 2006, 10:10
Beiträge: 18
Hallo allerseits,
kann mir jemand helfen und mir sagen, an welchem Datum dieses Spiel stattfand? Bei fussballdaten.de, weltfussball.de, etc. komme ich leider nicht weiter.

Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1987/88 Eintracht Braunschweig - Werder Amateure
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 10. September 2010, 05:55 
Hallo Werder-Fan,

ich habe ein Anliegen an einen, der sich mit Werder auskennt. Und zwar habe ich bei ebay einen "größere Posten" Eintrittskarten ersteigert. Leider hat es Werder über einige Jahre versäumt, die Spielzeit mit anzudrucken. Nun suche ich jemanden, der sich auskennt und mir meine Karten den entsprechenden Spielzeiten zuordnen kann. Ich würde die Karten nebst frankierten Antwortbrief zukommen lassen. Oder haben wir vielleicht einen weiteren "Spezialisten" in unseren Reihen? (Raute hilft Raute)

Vielen Dank im Voraus.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de