Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für den FSV Zwickau
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 08:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
http://foerderverein-fsv.de/index.php?o ... 8&Itemid=1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 22:07 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:33
Beiträge: 3
Wohnort: Plauen/Zwickau
Hallo HFCundOFCforever, Du warst schneller als die Aktivierung für meinen Account da war Ich möchte Dir hier noch einmal danken für die Spende des Programmheftes :D

Hier noch einmal für alle Interessierten - für leidenschaftliche Programmheftsammler haben wir das Offiziell nicht zum Druck gekommene Programmheft „FSV live“. Da das Oberligaspiel FSV vs. HFC bekanntlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, wurde von seitens des FSV auf einen Druck des Programmheftes verzichtet, verständlicherweise. Damit wollte sich HFCundOFCforever, Fan des HFC Chemie nicht zufrieden geben und ließ sich von der Druckerei eine Auflage von 20 Stück auf seine Kosten drucken. Die meisten der 20 Programmhefte wurden von ihm versteigert. Die Lokale Tageszeitung Freie Presse berichtete darüber am 4. Dezember. Auf eine Nachfrage bei ihm haben wir ohne zu zögern die Zusage für ein Exemplar bekommen, um dieses zu Gunsten unseres Nachwuchses zu versteigern. Dafür möchte ich mich hier noch einmal im Namen des Fördervereins bei HFCundOFCforever bedanken. Damit das Programmheft nicht so einsam ist, wurde von uns noch eine symbolische Eintrittskarte dazugelegt. Diese wurde zur Gründungsversammlung des Fördervereins FSV Zwickau e.V. von Alois Glaubitz, Nachwuchsleiter Christian Thalwitzer und von Alexander Köcher, Kapitän unseres FSV Zwickau, signiert.

Ab dem Wochenende wird das Programmheft mit der Symbolischen Eintrittskarte bei Ebay Versteigert – Es sei den bis dahin ist ein annehmbares Angebot unter info@foerderverein-fsv.de eingegangen! Den Start der Auktion bei Ebay werde ich auch hier bekanntgegeben, sollte nicht vorher jemand ein Attraktives Angebot abgegeben haben.

Sollte jemand von Euch Interesse haben diese Programmheft zu erwerben, kann man sich auf unserer Homepage darüber Informieren, den Artikel zu diesem Thema und Bilder findet Ihr unter www.foerderverein-fsv.de oder folgt dem Link von HFCundOFCforever
:)

Rot Weise Grüße

matthl

_________________
Förderverein FSV Zwickau e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 21:11 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:33
Beiträge: 3
Wohnort: Plauen/Zwickau
Das Programmheft steht ab sofort für 10 Tage bei Ebay zur Versteigerung. Wer sich dieses Programmheft mit der Symbolischen Eintrittskarte nicht entgehen lassen will der findet die Versteigerung beim Klicken auf folgenden Link:

Versteigerung des Programmheftes vom „Geisterspiel“ FSV Zwickau vs. Hallescher FC bei Ebay!

Lassen Euch diese RARITÄT nicht entgehen, eines der letzten von 20 gedruckten Programmhefte dieses Spieles!

Rot Weise Grüße

matthl

_________________
Förderverein FSV Zwickau e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 22:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

also mich interessiert dieses Programm überhaupt nicht, aber für den guten Zweck habe ich jetzt mal einen symbolischen Wert gesetzt.
18,10 Euro könnt Ihr ohne Gefahr als Euer Höchstgebot eingeben und mich somit hochsteigern, sollte es mir dann bleiben zahle ich gerne..... 8)

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 20:46 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:33
Beiträge: 3
Wohnort: Plauen/Zwickau
@1860

Danke für Deinen Anschub, finde ich Spitze was Du da gemacht hast :D es wird Dir nicht bleiben, sieben Tage vor ende der Auktion steht das Höchstgebot bei 30 Euro 8)

_________________
Förderverein FSV Zwickau e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 22:16 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Na bei so einer guten Sache will ich mal unterstützend tätig sein!!!!

Vielleicht finden sich ja noch weitere Unterstützer!!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de