Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2012, 18:04 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Obwohl ja Relegation eher was mit absteigen zu tun hat , werden 3 Aufsteiger in die neue Regionalliga durch folgende Partien ermittelt : KFC Uerdingen - FC Kray , SSVg Velbert - Lippstadt 08 und Berg. Gladbach - SG Wattenscheid 09 . Der VfB Hüls hat ein Freilos erhalten . Ich versuch mich mal als EM , ähh Programmorakel . Kray ( schwer einzuschätzen , die müssen erst mal sehen wo sie spielen dürfen ,da die eigene " Arena " mit 1500 Plätzen für 4000 Uerdingenfans fast zu klein sein dürfte ) , Berg. Gladbach ( sehr unwahrscheinlich , da die ganze Saison über nur 3 Hefte erschienen , die den Namen Stadionmagazin nicht wirklich verdienen ) , Lippstadt ( auch unwahrscheinlich , da zu den letzten beiden Spielen mit grosser Kulisse gegen Ahlen und Münster im Pokal auch keine der ansonsten sehr guten Hefte erschienen und der Präsident sich im letzten Saisonheft schon verabschiedet hat ) , Velbert ( direkte Antwort vom Verein : NEIN gegen Lipp. kein Heft , gegen Bor. M´Gladbach am 11.07. JA !!! ) , W 09 ( denke und hoffe schon das es ein Heft geben wird ) . Bleibt Uerdingen . Keine Ahnung wie die auf Zack sind , aber vielleicht kann ja unser Forum-Uerdingen-Experte rauskriegen ob der KFC es schafft ein Programm herrauszubringen .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2012, 21:34 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Spannende frage was das Uerdinger Programm angeht, beim letzten Spiel war das dem lokalen Dealer noch nicht klar. Ich vermute das es leider keines geben wird, genau wie beim Verbandspokalhalbfinale gegen RWE.

Werde nach dem Spiel berichten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 20:29 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Laut KFC Geschäftsstelle soll es ein Programm geben.

Wenn jemand möchte kann ich eins besorgen, dann aber bitte bis Mittwoch Abend per PN melden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 15:13 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Zum Relegationsspiel in Kray wird es kein Programm geben, hier die Antwort der Geschäftsstelle auf meine Mail zu diesem Thema:

"...wir haben eine monatliche Vereinszeitung. Zum Relegations-Rückspiel gibt
es leider keine Ausgabe. Die Terminierung, mit der Auslosung am Montag war
zu kurzfristig, um eine aktuelle Ausgabe herauszugeben. ..."

Finde es stark, das die Geschäftsstelle relativ kurzfristig auf die Anfrage (eines Gastfans) antwortet. Insbesondere weil es aktuell eine ziemliche Verärgerung über den von der ZIS festgelegten Spielort gibt. Da könnten sich andere Vereine vom FC Kray eine Scheibe abschneiden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 21:04 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Na, dann hoffe ich mal, dass es für den KFC nach der 0:1 Heimniederlage am Uhlenkrug doch noch mit dem Aufstieg klappt. Dann gibt es für BMG II ein Auswärtsheft mehr ;-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2012, 08:43 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Was soll man nun davon halten. Da schreibt die SSVg Velbert in Rekordtempo ( keine 5 Minuten ) zurück das es keine Programme geben wird , und dann , dann gibt es 4 A4 Seiten . Zwar tendiert der Inhalt gegen null , aber doch allemal besser als nichts . In Uerdingen , danke an eagles 83 für die Vorabinfos , gab eine normale Ausgabe mit 20 A5 Seiten für 1€ .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 22:00 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
In Wattenscheid , die es ebenso wie Uerdingen und Lippstadt nicht schafften aufzusteigen , erschien " Der 09ner " mit nur 8 sw Seiten in A5 . Die geringe Auflage wurde wie immer in Wattenscheid von einer Gruppe aufgeregter Kinder gegen eine Spende am Eingang unters Volk gebracht .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga-Relegation NRW
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2012, 07:41 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Als Uerdinger Fan seit vielen Jahren bin ich nach der gescheiterten Relegation natürlich masslos enttäuscht. Die per PN georderten Programme vom Uerdinger Heimspiel habe ich besorgt und werde diese demnächst versenden, ich bitte um einige Tage Geduld.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de