Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2014, 12:16 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Soeben flatterte Post von der Hertha ins Haus:

" Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich unser Format bzw. das Erscheinungsbild unseres Stadionmagazins in der kommenden Saison verändern wird und wir den Versand des Magazins über ein Abonnement einstellen werden.
Daher kündigen wir Ihr Abonnement fristgerecht zum 30.06.2014. "

Da wird wohl hier auch einiges für uns Sammler den Bach runtergehen und ein weiteres schönes Heft verschwinden um Kosten zu sparen. Dabei war es wie bei manch anderen Vereinen nicht mal im Mitgliedsbeitrag enthalten, sondern musste für 54 Euro dazugebucht werden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 19. August 2014, 12:39 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/das-stadionheft-wird-eingestampft-37300620.bild.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 19. August 2014, 18:56 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Wirklich schade. Da wurden nur 1000 Hefte pro Spiel verkauft - wer soll denn so was glauben. Ach ja, "die Fans kommen auch weiterhin auf ihre Kosten". Hier wird einfach was kaputt gemacht und das noch als Fortschritt verkauft. Bei der II.Vertretung in der Regionalliga gibts auch schon seit einiger Zeit nichts, als einziger Verein in der Nordost-Staffel.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Montag 25. August 2014, 17:18 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Im Stadion gegen Bremen gab es ein Faltblatt mit 10 A5 Seiten mit 2,5 Seiten Werbung ohne Ansetzungen und Aufstellung von Werder . Also "topaktuell" dieses Bundesliga unwürdige Machwerk . Viel schlimmer jedoch das Stadioninterview wo dieser Scheiss versucht wurde schönzureden . Da wurde selbst die Intellegenz vom größten Dummbatzen im Stadion beleidigt . Und noch ein Wort zur online Ausgabe : bitte im Internetz lassen . Oder sonstwo , wo es keiner liest .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2014, 08:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
remember75 hat geschrieben:
Wirklich schade. Da wurden nur 1000 Hefte pro Spiel verkauft - wer soll denn so was glauben. Ach ja, "die Fans kommen auch weiterhin auf ihre Kosten". Hier wird einfach was kaputt gemacht und das noch als Fortschritt verkauft. Bei der II.Vertretung in der Regionalliga gibts auch schon seit einiger Zeit nichts, als einziger Verein in der Nordost-Staffel.


http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... _sport.pdf

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 20:35 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 18:05
Beiträge: 18
Hallo Männer,
was stimmt denn nun, gerade hat mir die Hertha-Fanbetreuung eine pdf vom letzten Programm geschickt und mir mitgeteilt, daß es immer noch ein offizielles Heft gibt !?

Gruss Ollie79er


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 22:05 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Also Ollie 79 , im Stadion gibt es ein Faltblatt mit 10 A5 Seiten , auf der Homepage eine 42 seitige Onlineausgabe . Die Titelseite , Vorwort , Aktuell , Kader , Gegner , Spielplan , Rückblick und 2 Seiten Werbung sind gleich . Online gibt es ca. 20 Seiten Werbung und ein bisschen Unnützes dazu . Bei beiden steht off. Stadionmagazin drauf ,was natürlich Blödsinn ist . Denn wie gesagt , das eine ist ein Faltblatt und das andere eine Onlineausgabe .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2014, 13:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Hallo Zusammen,

kann mir jemand das Faltblatt aus dem Stadion besorgen, oder beim nächsten Heimspiel mitbringen?

Wäre auch an der ersten Ausgabe des Faltblattes interessiert.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de