Aktuelle Zeit: Mittwoch 1. Mai 2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmal Wahl
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 09:03 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
Ich möchte hier nochmal den zwei erstplatzierten gratulieren!
aber ich möchte auch mal nachfragen, nach was eigentlich gewertet wurde, denn da verwundert mich einiges:
wie kommen z.b. oggersheim, vfb2 und burghausen zu punkten? das sind, bzw. waren gegen uns 4-seiter! titelblatt, werbung, mannschaftsaufstellung - schluß!
bayern2 hat gar kein heft - außer es ist der vierseiter gemeint, den es von den fans gibt.
warum hat elversberg keine punkte? das heft ist eigentlich auch recht nett.

was ich persönlich bevorzuge sind stadionzeitungen, die aus dem rahmen fallen, wie zum beispiel unser ama-lion. aber auch die aalener (im warsten sinne) zeitung finde ich gerade aus dem grund sehr schön. auch werden wir da jedesmal anständig vorgestellt, was in den meisten fällen sonst nicht der fall ist (und das ist eine schwachstelle bei den meisten stadionzeitungen!) ebenso die von den stukkis und dem ksc2, die ein ungewöhnliches format haben. die stukkis schießen auch mal spitzen gegen den lokalrivalen ab, was ich auch sehr gerne mag - ansonsten gibt es ja gerne einen kuschelkurs in alle richtungen. spitzen sollten aber durchaus etwas versteckt und nett verpackt sein und nicht so krass wie bei burghausen, wo wir als fcb2 geführt wurden! soviel auch zu der punktvergabe für diese stadionzeitung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 12:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Die Antwort ist eigentlich ganz eifach. In der Regel gibt jeder seine Stimme für "seinen" Verein ab. Egal wie gut oder schlecht die Programme sind.


Glück auf


Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 16:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Programm ist Programm ob 2 Seiten oder 100 Seiten das hängt ja von den jeweiligen Klubs ab,dementsprechend fiel ja auch die Bewertung aus was die Platzierung betrifft. Unser Ziel war ja alle Mannschaften mit in die Wahl einzubinden.Was Elversberg betrifft lag dort kein Interesse vor uns ein Heft zur Verfügung zustellen, deshalb auch keine Bewertung!


AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 18:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
The_great_Zag hat es richtig erkannt: jeder gibt seine stimme für sein vereinsheft ab. ich habe auch hansa gewählt..ist doch klar :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Wahl
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 00:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
A-Team MB hat geschrieben:
Ich möchte hier nochmal den zwei erstplatzierten gratulieren!
aber ich möchte auch mal nachfragen, nach was eigentlich gewertet wurde, denn da verwundert mich einiges:
wie kommen z.b. oggersheim, vfb2 und burghausen zu punkten? das sind, bzw. waren gegen uns 4-seiter! titelblatt, werbung, mannschaftsaufstellung - schluß!
bayern2 hat gar kein heft - außer es ist der vierseiter gemeint, den es von den fans gibt.
warum hat elversberg keine punkte? das heft ist eigentlich auch recht nett.

was ich persönlich bevorzuge sind stadionzeitungen, die aus dem rahmen fallen, wie zum beispiel unser ama-lion. aber auch die aalener (im warsten sinne) zeitung finde ich gerade aus dem grund sehr schön. auch werden wir da jedesmal anständig vorgestellt, was in den meisten fällen sonst nicht der fall ist (und das ist eine schwachstelle bei den meisten stadionzeitungen!) ebenso die von den stukkis und dem ksc2, die ein ungewöhnliches format haben. die stukkis schießen auch mal spitzen gegen den lokalrivalen ab, was ich auch sehr gerne mag - ansonsten gibt es ja gerne einen kuschelkurs in alle richtungen. spitzen sollten aber durchaus etwas versteckt und nett verpackt sein und nicht so krass wie bei burghausen, wo wir als fcb2 geführt wurden! soviel auch zu der punktvergabe für diese stadionzeitung...




Nun möchte ich als Jury-Koordinator auch noch einmal kurz meinen Senf dazugeben. Die Hefte, die vorlagen zur Bewertung wurden nach vorgegebenen Kriterien wie z.B. Format, Papierqualität, Inhalt, Statistik, Aufstellung, Gegnervorstellung usw. nach einem Punktesystem eingestuft und jeder Juror hat das objektiv für sich getan. So haben dann zB. die Hefte aus Oggersheim und VfB Stuttgart Amateure auch Punkte bekommen. Das Du natürlich Deine eigene Meinung und Vorlieben hast, ist Dein gutes Recht aber so eine Wahl ist nun mal kein Wunschkonzert. Das Euer 60-iger Amateureheft soweit vorn liegt im Ranking liegt weitesgehend an dem Voting Eurer Freunde, da diese Stimmen die Hälfte der Gesamtpunktzahl ausgemacht hat. Nun zu Deiner Frage Elversberg. Wir haben gehofft alle Hefte von den Vereinen zu bekommen, aber Fehlanzeige. Also hofften wir auf die Hilfe der hier registrierten Sammler. Auch hier waren es nur eine handvoll Leute die mit fehlenden Heften ausgeholfen haben. Ein Heft aus Elversberg hatte wohl niemand und auch der Verein hat trotz mehrmaliger Anfrage per Mail und Telefon keine Bereitschaft signalisiert. Dieses Problem wurde hier im Forum immer wieder kommuniziert und das kannst das gut nachlesen wenn Du etwas Zeit opferst. Aus Wolfsburg kam sogar die Mitteilung weder mit dem Profi- noch mit dem Amateurteam an der Wahl teilzunehmen. Ich hoffe Deine Fragen sind ausreichend beantwortet.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 06:34 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
ein dank an den ofcforever, da bekommt man wenigstens antworten auf fragen und somit wird auch klar, warum diverse hefte punkte bekommen. mehr wollte ich gar nicht wissen. dann wird auch einiges klarer und verständlich.
was ich mag oder eben nicht, ist meine privatangelegenheit - und ganz ehrlich gesagt, finde ich vom inhalt her, alleine vom inhalt (und das ist es was für mich zählt, nicht ob es schön bunt ist oder sich irgendwelche mädchen räkeln) zählt unser ama-lion zu den besten der liga. über den rest wurde schon genug geredet und ich habe keinen bock mehr mich mit irgendwem auseinanderzusetzten - ist alles geschmacksache. aber ganz einfach und kurz gesagt: was da alles bewertet wird ist eben zum großteil geschmacksache! da kanst du mir erzählen, was du willst. denn über geschmack läßt sich eben nicht streiten - da gilt für jeden einzelnen der spruch: es gibt meinen geschmack und den falschen.

und dass man von einem bayern"fan" aus halle nur dumme antworten bekommt, war irgendwie auch klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 09:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Zitat:
und dass man von einem bayern"fan" aus halle nur dumme antworten bekommt, war irgendwie auch klar.


Verstehe zwar nicht wieso du jetzt auf einmal persönlich wirst, aber ich denke zu deinem komischen Beitrag ist alles gesagt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 10:17 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
hast pn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 20:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin fand ich die Antwort nicht dumm.
Alles Fußball hat doch nur eine Antwort gegeben, die das Wesentliche enthält.
Da geben einige andere hier dämlichere Antworten ab.


Glück auf


Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 07:35 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
thomas,
es ist alles zwischen ihm und mir geklärt, was du dich ja einmischst, versteh ich nicht.
und nur mal zur erläuterung: nur weil etwas weniger als irgendwas anders ist, muß es noch lange nicht gold sein. sind wir uns da einig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 15:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
1. Habe ich mich nicht eingemischt, da dies hier ein Forum ist, in dem jeder seine Meinung sagen kann.
2. Verstehe ich nicht warum du jetzt so reagierst. Ich habe in meiner Antwort niemanden persönlich angegriffen.


Glück auf


Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juni 2008, 21:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Zitat:
und dass man von einem bayern"fan" aus halle nur dumme antworten bekommt, war irgendwie auch klar.

8)

hatten wir hier schon mal ............... grins ...

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de