Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ----> die neue 4.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 15:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
in der nordstaffel wird unsere 2.mannschaft ( hansa amateure ) spielen. wenn jemand programme oder eintrittskarten von den heimspielen benötigt bitte melden.
gespielt wird im ostseestadion. unser alter spielort , das volksstadion , hat somit ausgedient.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 18:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Falls die Gladbacher Amateure in die Nordstaffel kommen, melde ich mich schon mal an, Ulf !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 20:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Die neue dreigleisige Fußball-Regionalliga


Leipzig (dpa) - Die neue dreigleisige Fußball-Regionalliga ist die Symbiose aus einer kommerziellen Wettbewerbsliga und einer Nachwuchs-Förderliga. Sie startet mit dem ersten Spieltag am 16./17. August in die neue Saison.

Die Spieltermine werden bis zum 25. Juli bekanntgegeben. Die spieltechnische Verwaltung für die nun viertklassigen Regionalligen wurde den Geschäftsstellen des Westdeutschen Fußball-und Leichtathletik-Verbandes, des Süddeutschen Fußball-Verbandes und des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes übertragen.

Es qualifizieren sich die 17 Mannschaften der Regionalligastaffeln Nord und Süd, die nicht den sportlichen Sprung in die neue 3. Liga geschafft haben (neun Vereine der Regionalliga Nord, acht der Regionalliga Süd). Hinzu kommen die jeweils sechs bestplatzierten Mannschaften der Oberliga Nord und Nordost sowie die vier besten Teams der Oberligen Hessen, Nordrhein, Westfalen, Baden-Württemberg, Südwest und Bayern. Den letzten freien Startplatz in den Regionalligen erhält eine weitere Mannschaft aus dem Bereich des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes. Die Staffeleinteilung wird bis zum 4. Juli vorgenommen.
8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 07:38 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
Die Staffeleinteilung wird bis zum 4. Juli vorgenommen.[/i][/color] 8)


finde ich alleine schon wahnsinn! denn kurz drauf geht die saison ja schon los... 9./10. august, wenn mich nicht alles täuscht. wer will denn da was wie planen? meine güte, dieser dfb...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 07:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wird schon interessant werden....
die frage wird sein ob unsere amateure zeitgleich mit unseren profis spielen werden, aber das betrifft ja auch andere mannschaften.
wie war es in dieser saison ? haben da die 1. und 2. mannschaften immer zeitgleich gespielt ? zumindestens 1x ist mir eine doppelveranstaltung bekannt: cottbus hat gegen uns gewonnen und die 2. von cottbus zeitgleich in union. ist das eine normaler fall oder eher die ausnahme ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 10:23 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
das kommt darauf an. ich sage mal wenn der gastgebende verein das spiel seiner 2.mannschaft zeitgleich mit der 1. legt, selber schuld.
ich kann mich ehrlich gesgat nicht genau erinnern, wie oft es bei uns spiele am gleichen tag gab (dafür juckt mich die erste einfach zu wenig) aber ich denke, es waren etwa 5 - immer auswärtsspiele für die 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juni 2008, 21:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Sers MB

zumindest habe ich ein Alibi fürs Derby gegen den Abschaum, da die Erste zeitglich beim Lila Laune Bär in Osnabrück getanzt hat......

Und immer daran denken ohne Erste keine Zweite 8)

Sechzig - München - und ..... - sonst nichts

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 07:23 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
1860 hat geschrieben:
Und immer daran denken ohne Erste keine Zweite 8)


ist es bei uns nicht genau umgedreht? ohne zweite keine erste? schau mal hin: die erste besteht zur hälfte aus u23, die u23 zur hälfte aus a-junioren usw... durch meine brille gesehen, haben wir also gar keine wirkliche erste ;0)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 09:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Beim HSV haben 1+2 letzte Saison sehr oft gleichzeitig gespielt, v.a. wg UEFA-Cup hatten wir viele Sonntagsspiele.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ----> die neue 4.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 18:53 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
schroeder62 hat geschrieben:
in der nordstaffel wird unsere 2.mannschaft ( hansa amateure ) spielen. wenn jemand programme oder eintrittskarten von den heimspielen benötigt bitte melden.
gespielt wird im ostseestadion. unser alter spielort , das volksstadion , hat somit ausgedient.

melde mich auch für heft + ticket gegen den HFC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 22:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Zitat:
ist es bei uns nicht genau umgedreht


ist bei uns nicht alles anders?

Nur keine Langeweile aufkommen lassen.

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 19:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Eine mögliche Staffeleinteilung ist übrigens irgenwo auf kicker.de zu finden. Demnach spielt Gladbach nicht bei Hansa :-(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 06:48 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
mögliche staffeleinteilung habe ich schon gesehen, dass ich gar nicht mehr weiß wie viele! lassen wir uns überraschen, was die *** vom dfb sich diesmal aus den fingen saugen und wie lange es überhaupt eine dreigeteilte vierte liga gibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 09:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Staffeleinteilung soll bis 21.07. erfolgen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 9. Juni 2008, 06:40 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:03
Beiträge: 29
21.7.??? oder doch eher 21.6.? ende juli wäre ja der absolute wahnsinn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de