Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 12:21 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
MAD hat geschrieben:
Hallo zusammenm,

in den Ausgaben

Kickers Offenbach-SpVgg Unterhaching
FC Bayern München-Hamburger SV
VfL Osnabrück-1.FC Heidenheim
Dynamo Dresden-Jahn Regensburg


ist nach diversen Sammlerinformationen ein kurzer Bericht über die diesjährige Wahl erschienen. Kann dies jemand bestätigen bzw./und uns den oder die Bericht(e) per eMail zukommen lassen?

Grüße und danke für Eure Unterstützung.

MAD

Danke, Ingo für Deine Mühe. Jetzt fehlen uns "nur noch":

Kickers Offenbach-SpVgg Unterhaching
FC Bayern München-Hamburger SV
VfL Osnabrück-1.FC Heidenheim

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 10:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
@Mad

der Bericht mit dem Wahl-Hinweis aus dem Bayern Magazin - HSV geht heute noch per eMail an dich !

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juni 2013, 11:15 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@AllesFußball: Alles angekommen und schon in der Chronik. Herzlichen Dank für die entstandene Mühe. Jetzt fehlen uns nur noch:

Kickers Offenbach-SpVgg Unterhaching
VfL Osnabrück-1.FC Heidenheim

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Juli 2013, 06:27 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
Auf Union Foto.de. gibt es Fotos von der Übergabe der Urkunde zum besten Stadionheft .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Juli 2013, 10:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
was passiert mit der Urkunde für Offenbach. Könnte Sie übergeben !!

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2013, 13:23 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Die wurde bereits vor Wochen postalisch an die Redaktion gesendet !!!

Wenn Du aber zukünftig interessiert bist, lass es uns dann im Bedarfsfall bitte wissen.

Danke für Deine Unterstützung.

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 09:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
MAD hat geschrieben:
Die wurde bereits vor Wochen postalisch an die Redaktion gesendet !!!

Wenn Du aber zukünftig interessiert bist, lass es uns dann im Bedarfsfall bitte wissen.

Danke für Deine Unterstützung.



ganz ehrlich ??? ich bin enttäuscht !! :cry:
Bist doch immer auf der Suche nach Öffentlichkeit für Stadionheft.de und hier wäre durch meine Nähe zu den Heft-Machern einiges möglich gewesen und das ich Fan und Sammler bezüglich Kickers Offenbach bin, ist nicht ganz neu. Auch wenn der OFC durch Lizenzentzug und Rückstufung in die RL-Südwest mit gleichzeitiger, geordneter Insolvenz momentan eher für Negativschlagzeilen sorgt(e), geht auch das Leben in Offenbach weiter mit einem neuen Stadionheft im Format A5, denn ...."eine neue Liga ist wie ein neues Leben" :mrgreen:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 19:30 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
HFCundOFCforever hat geschrieben:
MAD hat geschrieben:
Die wurde bereits vor Wochen postalisch an die Redaktion gesendet !!!

Wenn Du aber zukünftig interessiert bist, lass es uns dann im Bedarfsfall bitte wissen.

Danke für Deine Unterstützung.



ganz ehrlich ??? ich bin enttäuscht !! :cry:
Bist doch immer auf der Suche nach Öffentlichkeit für Stadionheft.de und hier wäre durch meine Nähe zu den Heft-Machern einiges möglich gewesen und das ich Fan und Sammler bezüglich Kickers Offenbach bin, ist nicht ganz neu. Auch wenn der OFC durch Lizenzentzug und Rückstufung in die RL-Südwest mit gleichzeitiger, geordneter Insolvenz momentan eher für Negativschlagzeilen sorgt(e), geht auch das Leben in Offenbach weiter mit einem neuen Stadionheft im Format A5, denn ...."eine neue Liga ist wie ein neues Leben" :mrgreen:



Die Ehrungen sind Öffentlichkeitsarbeit für unsere Community und auch eine schöne Sache für die Redaktionen der jeweiligen Macher. Ich kann das schon gut einschätzen, da ich mich gern daran beteilige und auch jede Menge Zeit und Kosten dafür einbringe. Hier muss ich aber ganz klar mal MAD beistehen. Nach dem Bekanntgeben des Ergebnisses ist genug Zeit die Ehrungen abzustimmen und es ist auch schön wenn da bei dir Bereitschaft besteht mitzumachen. Aber seit Veröffentlichung der Wahl und deiner Bereitschaft ist ein Vierteljahr vergangen, irgendwann muss MAD die Urkunden an die Redaktionen schicken, welche nicht persönlich geehrt werden. Ich denke hier muss es nicht erst zu Misstönen kommen,lasst uns in diesem Jahr erneut eine gute Wahl machen. Dem OFC natürlich eine baldige Rückkehr in den bezahlten Fussball, denn egal welcher Verein, es tut mir als Traditionalisten immer weh, wenn solche Vereine den Bach runtergehen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 1. August 2013, 06:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
remember75 hat geschrieben:
HFCundOFCforever hat geschrieben:
MAD hat geschrieben:
Die wurde bereits vor Wochen postalisch an die Redaktion gesendet !!!

Wenn Du aber zukünftig interessiert bist, lass es uns dann im Bedarfsfall bitte wissen.

Danke für Deine Unterstützung.



ganz ehrlich ??? ich bin enttäuscht !! :cry:
Bist doch immer auf der Suche nach Öffentlichkeit für Stadionheft.de und hier wäre durch meine Nähe zu den Heft-Machern einiges möglich gewesen und das ich Fan und Sammler bezüglich Kickers Offenbach bin, ist nicht ganz neu. Auch wenn der OFC durch Lizenzentzug und Rückstufung in die RL-Südwest mit gleichzeitiger, geordneter Insolvenz momentan eher für Negativschlagzeilen sorgt(e), geht auch das Leben in Offenbach weiter mit einem neuen Stadionheft im Format A5, denn ...."eine neue Liga ist wie ein neues Leben" :mrgreen:



Die Ehrungen sind Öffentlichkeitsarbeit für unsere Community und auch eine schöne Sache für die Redaktionen der jeweiligen Macher. Ich kann das schon gut einschätzen, da ich mich gern daran beteilige und auch jede Menge Zeit und Kosten dafür einbringe. Hier muss ich aber ganz klar mal MAD beistehen. Nach dem Bekanntgeben des Ergebnisses ist genug Zeit die Ehrungen abzustimmen und es ist auch schön wenn da bei dir Bereitschaft besteht mitzumachen. Aber seit Veröffentlichung der Wahl und deiner Bereitschaft ist ein Vierteljahr vergangen, irgendwann muss MAD die Urkunden an die Redaktionen schicken, welche nicht persönlich geehrt werden. Ich denke hier muss es nicht erst zu Misstönen kommen,lasst uns in diesem Jahr erneut eine gute Wahl machen. Dem OFC natürlich eine baldige Rückkehr in den bezahlten Fussball, denn egal welcher Verein, es tut mir als Traditionalisten immer weh, wenn solche Vereine den Bach runtergehen.




Hallo nach Zwicke, Es ist grundsätzlich nicht verkehrt was Du da schreibst. Aber vielleicht ist der Fall bei mir da etwas anders gelagert. Meine Bereitschaft liegt grundsätzlich immer vor, nur kann man mich genau so fragen. Bin aus diversen Gründen hier nicht mehr so sehr aktiv wie in den Anfangsjahren. Marcel weiß um mein Engagement rund um den OFC, werde gefragt ob ich OFC Texte scannen und mailen kann und hab schließlich die Urkunde vor 2 Jahren auch überbracht. In meinem Avatar ist das OFC Logo, bin seit vielen Jahren hier dabei, hab Jurykoordinator gemacht, bin Moderator seit Jahren, ganz zu schweigen von den unzähligen Programmheft-Scans (nicht nur von OFC DFB Pokalspielen), bin beim OFC Fan Radio/TV dabei, schicke Fotos von der OFC Sammlerbörse, haben hin und wieder auch mal privaten e-Mail Kontakt, etc. Also mehr Werbung kann ich nicht machen in eigener Sache. Von wem da nun die Initiative ausgehen muß, kann man geteilter Ansicht darüber sein.
Es sei wie es sei....ich werde meine Meinung immer offen sagen. :mrgreen:

möchte die Diskussion dann auch gern hier an diesem Punkt beenden. Man kann mir natürlich gern eine PN schicken.

Der OFC wird sich jetzt erst mal in der RL-Südwest zurecht finden müssen und endlich mal dieses "gefühlter Zweitligist Gehabe" ablegen, denn das hat dazu geführt als damaliges "Gründungsmitglied der 3.Liga durch Abstieg aus der 2.Liga" mit aller Macht und Geld, welches man nicht immer hatte und einem neuen Stadion, wieder aufzusteigen. Das Ergebnis waren 10 Mio. Schulden. Das man dann die Lizenz für die 3.Liga nur wegen einem Formfehler nicht bekam, ist als Witz zu verstehen. Das jetztige geordnete Insolvenzverfahren haben nun viele im Umfeld als Chance und Neuanfang begriffen. Es entsteht ein neues WIR-Gefühl, welches den OFC über viele Jahre ausgemacht hat. z.B. über 500 Leute beim 1.Casting-Training, bisher fast 2800 Dauerkarten, 2500 OFC Fans in Koblenz auswärts dabei, das legendäre und mehfach prämierte Fanzine ERWIN erschien wieder .......freuen wir uns auf nicht ganz so unbekannte Vereine wie Waldhof Mannheim, Eintracht Trier, SSV Ulm, Hessen Kassel, FC Homburg......und erweitern unseren Horizont bezüglich anderer Stadion und andere Programmhefte und man ist weniger Kilometer auf der Autobahn !! :wink: :lol: ...wenn alle Gläubiger mitziehen ist der OFC im Sommer 2014 faktisch schuldenfrei und kann sich neue Ziele setzen mit dann hoffentlich seriös geplanten Finanzen.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2012/13
Neuer BeitragVerfasst: Montag 5. August 2013, 11:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@HFCundOFCforever: Deine Verdienst um Stadionheft.de und den OFC sind unbestritten. Ich habe es schlichtweg bei der ganzen Wahlnachbearbeitung, ständigen Homepage-Aktualisierung vergessen Dich danach zu fragen, war keine böse Absicht. Aber das nächste mal wenn der OFC wieder am Zuge ist, werde ich gewiss an Dich denken !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de