Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal-Achtelfinale Wuppertaler SV - FC Bayern München
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 09:58 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 08:16
Beiträge: 124
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread habe ich vorschnell behauptet, dass meine Redaktion zum Achtelfinalspiel ganz sicher ein Programmheft herausbringt. Es schaut nun so aus, dass wir das offizielle Heft nicht machen dürfen, da der Verein ein lukratives Angebot von einem Fremdverlag bekommen und auch angenommen hat.

Daraufhin haben wir uns entschlossen, trotzdem ein zweites Heft heraus zu bringen. Dieses ist komplett werbefrei (ca. 30 Seiten) und wird von uns in Eigenproduktion herausgebracht, muss daher allerdings auch verkauft werden, damit wir die Kosten herein bekommen. Der Strückpreis beträgt 2,- €. Das Heft (wird auch wie alle anderen WSV aktuell heissen) wird ab dem 23.1.08 in streng limitierter Auflage an Interessenten verkauft, am Spieltag aber höchstwahrscheinlich nicht.

Wer also Exemplare von unserem Heft haben möchte, meldet sich bitte bei mir per PN oder per mail (wupperhopper@versanet.de). Bei Abnahme von 10 Exemplaren gibt es 1 Heft kostenlos, bei 20 deren 2 usw. Portokosten belaufen sich auf die normalen Büchereiversandkosten.

Und bitte daran denken: wer zuerst kommt, malt zuerst :wink:

_________________
Besucht mich unter: http://www.wsv-archiv.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Pressemitteilung
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 10:27 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hi Mats,

ja, danke für die Info.

Habe die Pressemitteilung heute von Euch per pdf erhalten.

Besteht die Möglichkeit, dass ihr in der Ausgabe etwas über unsere Wahl zum Programm der Saison bringt, oder seid ihr redaktionell ausgelastet (Textvorlagen hätte ich für Euch) ???

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 10:51 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 08:16
Beiträge: 124
Wohnort: Wuppertal
Hi MAD,
Hast ne mail bekommen...

_________________
Besucht mich unter: http://www.wsv-archiv.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 11:57 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ja, danke, habe Dir auch schon mit Textvorschlag zurück geschrieben.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 12:20 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 08:16
Beiträge: 124
Wohnort: Wuppertal
So - nun haltet ihr mich bestimmt alle für total bescheuert - aber wir haben soeben einen Anruf unseres Vereins bekommen - mit der Nachricht, dass wir das Heft DOCH NICHT machen dürfen. Das ist einen Tag vor Redaktionsschluß natürlich traumhaft :evil:

Ich enschuldige mich also bei euch für die Panikmache vorher und kann euch nur anbieten, dass ich euch vom offiziellen Heft Ausgaben besorgen kann, dann aber halt erst in den Tagen nach dem Spiel.

Schickt mir dann einfach ne mail oder ne PN, wenn ihr Hefte haben wollt, ich versuche dann, welche aufzutreiben...

Frustrierte Grüße
Matthias

_________________
Besucht mich unter: http://www.wsv-archiv.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 22:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... da müßt Ihr das Heft ebend umbenennen
und daraus ein Piratheft machen!?


8) :roll: :!:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de