Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal Achtelfinale 2007/2008
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 19:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
warum bekommt hier jedes spiel seinen eigenen beitrag ?

von hoffenheim - hansa kann ich hefte besorgen. bin selbst vor ort.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:32 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Angeber ! > muß arbeiten*schnief* ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 21:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Ulf, willst Du Dir das wirklich antun ??? Nach Hopp-enheim ??? Echt eine schreckliche Anlage. Haut den SAP-Verein raus !!! Den Umständen entsprechend viel Spaß wünsche ich Euch.
Raik, nicht flennen, du verpaßt absolut nix.....außer den Hansa Sieg !!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 22:04 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Ich wünsche dem FCH auch viel Erfolg im Dorf Hoppenheim! :evil:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 17:05 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Wenn jemand ein Heft vom BVB gegen Werder haben möchte, bitte melden.
Wunder geschehen immer wieder!!!
Es gibt ein Einzelheft "Spieltag" mit 36 Seiten.
Ich bete, dass es im Format A4 sein wird.
Ist auf der BVB-Seite angekündigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 23:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Zitat:
Echt eine schreckliche Anlage.
Code:

also ich war mit den Löwen dieses Jahr zum ersten mal in Hofffenheim. Und eins muss ich doch sagen, das Stadion ist ein kleines Schmückkästchen. Schön im Wald gelegen. (gerade für die Gäste Fans wird das bei Schneematsch und Eisglätte eine echte Herausforderung den Berg hochzuhecheln.) Und die Ordner und Offiziellen waren alle total entspannt und zuvorkommend, da können sich sehr viele andere Vereine eine Scheibe abschneiden. Negativ bei unserem Trip nur das Vereinsheim, das für ein Bier und ein Schnitzel fast eine Stunde brauchte, und die Bullen, die wieder mal Stress machten wo gar keiner war. Das nervt mich im Moment mehr als alles andere beim Fußball.

Vom Spiel Achen vs. 1860 kann ich Programme besorgen, falls es denn welche gibt.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 10:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Hallo zusammen

ich bräuchte auch jeweils ein Heft von

RWE - HSV (RWE ernie)
Hopp.-Hansa (Ulf)
Aachen - 1860 (Olly)
BvB - Werder (Moody)
Wolfsburg - S04 (wobra)
WSV - Bayern (Mysterious)
jena - Bielefeld (????)
Werder II - VfB (????)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 02:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

2 Uhr früh und soeben aus Aachen in München gelandet. Nach dem ganzen Kaffee und Colagesaufe um auf dem Highway nicht einzupennen, habe ich dieses Stadium nun glücklich erlangt. Allerdings mit dem Problem jetzt auch zu Hause nicht mehr schlafen zu können......

Programmtechnisch schlechte Kunde aus Aachen. Es gab kein Programm. Im Pressebereich lediglich einen A4 Zettel mit der Aufstellung (Teamsheet) Auch den sonst üblichen vier seitigen Flyer gab es nicht. O-Ton Geschäftsstelle "aus Kostengründen"

Aber sonst war der Trip nach Aachen alles andere als fad. Wenn man in der 82 Minute noch 0:2 hinten liegt und dann in der 88. Minute das 3:2 fällt kann sich jeder vorstellen was bei uns Block und auf der Heimfahrt los war.....

Ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Zuletzt geändert von 1860 am Mittwoch 30. Januar 2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 10:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
:o :evil:


:arrow: Dorfverein Hoffenheim wirft Rostock aus DFB-Pokal

Sinsheim (dpa) - Zweitliga-Dorfverein 1899 Hoffenheim hat dem Fußball-Bundesligisten Hansa Rostock ein Bein gestellt. Durch ein 2:1 (1:0) steht die hochambitionierte Mannschaft von Ralf Rangnick zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale des DFB-Pokals. ... ...


:o :evil:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Darauf erstmal ein paar Gummibärchen :lol: Mal sehen, ob wir es heute abend besser machen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aachen und die Programmfrage
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:53 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Dass es in Aachen kein Stadionheft gibt war zu erwarten, nachdem sie auch in Runde 2 gegen den VfL Bochum nichts veröffentlicht haben!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 18:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
in hoffenheim gab es programme und sonst eine schei... hansatruppe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Wuppertaler SV - Bayern München
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 21:55 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Bei Wuppertaler SV - Bayern München gab es auch eine Stadionzeitung !

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 01:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
In Essen gab es auch ein Programm, die Kurze 15 in gewohnter aufmachung - Scan folgt

1 Exemlar habe ich noch abzugeben, bei Interesse bitte PN.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 17:32 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:29
Beiträge: 91
Wohnort: Essen
habe auch noch ein Programm von ROT WEISS ESSEN gegen den HSV übrig! Bei Interesse bitte melden. Eine Karte ist auch noch da :wink:

_________________
suche die KURZE FUFFZEHN aus der Saison 1982/1983 gegen Hessen Kassel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de