Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal-Halbfinale 2007/08
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2008, 21:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Die beiden Paarungen sind nun amtlich - dank unserer lieben Steffi Jones:

FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena

Ich kann bei Interesse Hefte vom BVB besorgen !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2008, 21:40 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@BVB-Moody: Mit dem Los kannst Du ja zufrieden sein !!!

Kommst wenigstens wieder mal nach Berlin !


Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2008, 21:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
:x ... man sagt, es soll mal wieder ein "Ostklub" ins Berliner Finale einziehen :P

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. März 2008, 08:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@mad: willst du dem bvb tipps geben wie man gegen jena gewinnt ??? entschuldige , aber ich fange gleich an zu lachen......gomez und co. wissen ja nun wie es geht :D :D :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. März 2008, 08:51 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
:lol:

Da hast Du allerdings recht *lach*

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. März 2008, 10:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Pokal-Halbfinale: Bayern - Wolfsburg und Dortmund - Jena


Los-Glück für Bayern, noch mehr Dusel für Borussia Dortmund: Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München besitzt im Halbfinale des DFB-Pokalwettbewerbes gegen den VfL Wolfsburg ebenso Heimrecht wie die Dortmunder gegen den Fußball-Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena. Das ergab am Sonntag die Auslosung der für den 18. und 19. März terminierten Semifinal-Spiele durch Steffi Jones, die Chefin des Organisationskomitees der Frauen-WM 2011.

«Das ist natürlich ein besonderes Los, auch wenn mir ein Heimspiel gegen die Bayern lieber gewesen wäre», sagte Wolfsburgs Trainer Felix Magath über das Spiel gegen seinen Ex-Club. «Aber ich freue mich auf eine Rückkehr in die Allianz Arena.» Chancenlos sieht der im Januar 2007 in München entlassene Coach sein neues Team nicht. «Wir haben bewiesen, was im Pokal machbar ist», sagte der VfL-Coach, dessen Team im Viertelfinale den Hamburger SV 2:1 nach Verlängerung geschlagen hatte. Magath wäre das Ergebnis der Probe-Auslosung am Samstagabend lieber gewesen: FC Carl Zeiss Jena gegen Wolfsburg und Dortmund gegen Bayern waren die von ihm gezogenen Partien im «Aktuellen Sportstudio».

«Das macht das Spiel noch spezieller», meinte Bayern-Profi Mark van Bommel zu der Partie gegen Magaths neuen Club. Der Niederländer war aber in erster Linie froh, dass «wir ein Heimspiel haben».

Münchens Assistenztrainer Michael Henke sagte: «Das ist ein harte Nuss, die geknackt werden muss.» Er sprach mit viel Respekt über den Gegner: «Von den drei verbliebenen Mannschaften ist Wolfsburg sicherlich als die stärkste Mannschaft einzuschätzen.»

Die scheinbar einfachste Aufgabe hat Borussia Dortmund. «Ich habe mir vor allem ein Heimspiel gewünscht. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir das große Ziel erreichen und ins Endspiel kommen», sagte BVB-Trainer Thomas Doll. «Aber jeder weiß auch, dass der FC Carl Zeiss Jena schon drei Bundesligisten aus dem Pokal geworfen hat.»

«Natürlich sind wir in Dortmund krasser Außenseiter», sagte Jenas Präsident Rainer Zipfel. Der Clubchef sieht trotzdem eine Chance, das Finale am 19. April im Berliner Olympiastadion zu erreichen: «Wunder gibt es im Fußball immer wieder. Das wissen wir nicht erst sei Stuttgart.» Jena hatte im Viertelfinale den deutschen Meister VfB Stuttgart mit 5:4 im Elfmeterschießen geschlagen.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. März 2008, 13:09 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Ich glaube die Paarung BVB-Jena gab es in den 90zigern schon mal...hoffentlich gewinnt Jena ein zweites mal in Dortmund und macht so den Pokalwettbewerb richtig interessant.
Jena ist endlich dran den ganz großen Coup zu landen, nachdem man 81 im EC II Finale in Düsseldorf ja unglücklich verloren hat...

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. März 2008, 16:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Wenn nicht jetzt, wann dann ...
In der Tat haben wir diese Pokalsaison außergewöhnliches Losglück - dies war in den letzten Jahren nicht so.

Es könnte für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gehen - 19 Jahre ist schon soooooooooo lange her und man kann sich kaum mehr daran erinnern.
Ich habe schon so viel mit BVB erlebt und bin um die Welt gereist, aber nach Berlin möchte liebend gerne wieder hin.
Aber der Drops ist noch nicht gelutscht.
Es stimmt, irgendwann Anfang der 90er gab es schon mal so ein Spiel im Pokal ...
Aber es ist eine einmalige Chance - für beide!!!

Ich hoffe nun, dass es klappen wird und dann (sorry WOB , Olly und alle anderen) drücke ich bei einem Spiel in Deutschland auch dem FCB die Daumen ...

Mein Angebot für Hefte vom Halbfinale steht nach wie vor.

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 5. März 2008, 16:56 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2007, 14:04
Beiträge: 55
Echt ne verdammt blöde Auslosung. Hoffe in München gibt es Hefte...
Von Losglück kann man bei Wolfsburg dieses Jahr nicht sprechen... KSC, Schalke und Hamburg war schon schwer, aber jetzt auch noch die Bayern. Wird wohl wie im letzten Jahr wieder das Halbfinale die Endstation sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 23:31 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2007, 13:37
Beiträge: 17
Wohnort: Eisenberg
Crisan hat geschrieben:
Ich glaube die Paarung BVB-Jena gab es in den 90zigern schon mal...hoffentlich gewinnt Jena ein zweites mal in Dortmund und macht so den Pokalwettbewerb richtig interessant.
Jena ist endlich dran den ganz großen Coup zu landen, nachdem man 81 im EC II Finale in Düsseldorf ja unglücklich verloren hat...

Crisan

Besten Dank! 1993 haben wir Borussia Dortmund aus dem Pokal eliminiert. In der Liga haben wir die Seuche am Fuß, im Pokal läuft es erstaunlicherweise sehr gut.
Das letzte Mal in einem Pokalfinale stand der FCC im Jahre 1988. Aus jenem Spiel haben wir mit Thomas Doll noch eine alte Rechnung offen. In diesem FDGB Pokalendspiel hat der Schiri in der Verlängerung ein glasklares Abseitstor von T.Doll gegeben. Gegner damals natürlich der BFC Dynamo ... :evil:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 14:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich drücke jena jedenfalls kräftig die daumen ( und das machen bei uns hier in rostock wohl sehr viele andere auch !!! ) .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 15:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
wobandre hat geschrieben:
Echt ne verdammt blöde Auslosung. Hoffe in München gibt es Hefte...
Von Losglück kann man bei Wolfsburg dieses Jahr nicht sprechen... KSC, Schalke und Hamburg war schon schwer, aber jetzt auch noch die Bayern. Wird wohl wie im letzten Jahr wieder das Halbfinale die Endstation sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


Scha dir mal Cotbus an, die haben die roten auch versenkt. Also nur den Kopf nicht hängen lassen. So stark sind die roten im Moment auch nicht.


Glück auf

Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 17:43 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2007, 14:04
Beiträge: 55
ja wob hat 3:0 gegen Cottbus gewonnen und Cottbus 2:0 gegen Bayern.
Das heißt dann wohl dass WOB 5:0 gewinnt, oder? :)
Morgen um kurz vor 1 fährt der ICE.
FINALE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 06:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund!

Bild
Die BVB-Spieler feiern den Einzug ins Pokal-Finale.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 09:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
FINALE - FINALE - FINALE :lol: :lol: :lol:

Bin nun wieder halbwegs ansprechbar. Es ist einfach wunderbar und ein Traum - nach 19 Jahren wieder im Finale.

Über das WIE lege ich einen gaaaaaaaaaaanz dicken Mantel des Schweigens!!! Was zählt ist das Ergebnis und das Finale.
An Jena ein tolles Kompliment und alles Gute für die restliche Saison.

Es gab zum Halbfinale gestern streng genommen zwei offizielle Programme. Ein Einzelheft "Spieltag" mit 36 A4-Seiten (wie auch gegen Werder und Hoffenheim) und das gewohnte "Borussia aktuell" als Doppelausgabe Pokal/BL mit Jena / Karlsruhe.

Nun geht es darum, ein Ticket für das Finale zu bekommen.

Wer eine Ticket hat und es vielleicht weitergeben möchte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer und würde in aller Ewigkeit dankbar sein.
Bringe demjenigen auch kostenlos ein Programm und Spielwimpel mit. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de