Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden Programme 1951 - 1974
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 12:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich such hefte mit beteiligung empor lauter , empor rostock ....ist da was dabei ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden Programme 1951 - 1974
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 15:05 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 14:29
Beiträge: 40
Wohnort: Zwickau
Ich Suche folgende Heimprogramme

1975/76 BSG Sachsenring Zwickau - SG Dynamo Dresden
1972/73 BSG Sachsenring Zwickau - SG Dynamo Dresden (bitte nur Zustand sehr gut, da Programm vorhanden)
1971/72 BSG Sachsenring Zwickau - SG Dynamo Dresden (bitte nur Zustand sehr gut, da Programm vorhanden)
1970/71 BSG Sachsenring Zwickau - SG Dynamo Dresden (bitte nur Zustand sehr gut, da Programm vorhanden)
1969/70 BSG Sachsenring Zwickau - SG Dynamo Dresden
1967/68 BSG Sachsenring Zwickau - SG Dynamo Dresden (bitte nur Zustand sehr gut, da Programm vorhanden)
1966/67 BSG Motor Zwickau - SG Dynamo Dresden

die restlichen Jahrgänge davor spar ich mir, da mir diese Programme auch noch fehlen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden Programme 1951 - 1974
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 16:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... das Heft vom 22.April 1967 biete ich derzeit bei eBay an! :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden Programme 1951 - 1974
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 20:49 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 14:29
Beiträge: 40
Wohnort: Zwickau
Dein Angebot hab ich schon mit freude gesehen, nur such ich das Programm in Zwickau :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden Programme 1951 - 1974
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 24. November 2010, 14:49 
Offline

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 07:49
Beiträge: 4
1949/50 Friedrichstadt - Babelsberg und Babelsberg gegen Friedrichstadt in Babelsberg nein, in Dresden eher auch nicht
1950/51 VP Dresden gegen Babelsberg gab eines (habe ich leider auch nicht)

1951/52 Babelsberg - VP Dresden; gab keines

1952/53 Babelsberg - Dresden, Dresden - Babelsberg in Babelsberg glaube ich nicht, weil Heft 11 22.03 und Heft 12 am 12.04 erschien; das Spiel aber am 6.4. war; in Dresden ja

1954/55 Babelsberg - Einheit Dresden gab eines (Nr. 8)

1956 Babelsberg - Einheit Dresden, Einheit Dresden - Babelsberg in Babelsberg Heft (habe ich leider nicht); in Dresden vermutlich, kann es aber nicht definitiv sagen

1957 Babelsberg - Einheit Dresden, Einheit Dresden - Babelsberg in babelsberg heft 4/57 und in Dresden gab es auch eins (habe ich leider nicht)

1959 Babelsberg - Dynamo Dresden, Dynamo Dresden - Babelsberg; in babelsberg nein und in Dresden sehr wahrscheinlich

1960 Babelsberg - Dynamo Dresden nein


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de