Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche Programme von FC Hansa Rostock
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 18:19 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. Januar 2013, 12:09
Beiträge: 62
Wohnort: Landsberg am Lech
Hallo,

ich bin ja noch ein relativer Frischling was das Sammeln von Programmen angeht. :cry:
Ich bin auf der Suche nach weiteren Programmen von FC Hansa Rostock und wollte Euch hier eine Übersicht an die Hand geben und hoffe ihr habt noch das ein oder andere Heft für mich.

Die Übersicht wird ständig aktualisiert von mir.

Übersicht der Programme von FC Hansa Rostock
UPDATE: 11.06.2013

Ich danke Euch schon Mal im Voraus. Ich werde demnächst weitere Suchlisten von anderen Vereinen posten. Mein Interessengebiet erstreckt sich über die Bezirke Schwerin, Neubrandenburg und Rostock.


MfG
Michael


Zuletzt geändert von michael am Dienstag 11. Juni 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche Programme von FC Hansa Rostock
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 15:31 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. Januar 2013, 12:09
Beiträge: 62
Wohnort: Landsberg am Lech
Moin,

ich habe hier mal von ein paar Jahren die Fehlliste zusammengetragen. Ich würde mich freuen wenn ihr das ein oder andere Programm für mich hättet.

Ich danke Euch schon Mal im Voraus.


MfG
Michael

FC Hansa Rostock

1983/1984

• Kalmar FF (FS) – 27.03.1984

1985/1986

• HFC II (Pokal) – 20.11.1985 gab es kein Programm, gibt es da einen Infozettel das kein Programm gedruckt wurde? Habe so was z.B. vom KKW Greifwald, darum die Nachfrage.

1986/1987

• MKS Pogoń Szczecin (FS) – 14.10.1986
• SKS Baltyk Gdynia (FS) – 10.12.1986
• BSG KKW Greifswald – 09.05.1987

1988/1989

• Gab es da einen Druckfehler in der Nummerierung oder was ist Programm 7, wenn es was gab fehlt es mir.

1989/1990

• Nästved IF (FS) – 24.07.1989
• BSG Fortschritt Bischofswerda – 08.05.1990 gab es kein Programm, gibt es da einen Infozettel das kein Programm gedruckt wurde? Habe so was z.B. vom KKW Greifwald, darum die Nachfrage.

1990/1991

• Brøndby IF (IFC) – 14.07.1990
• Hallescher FC Chemie – 14.09.1990
• Hallescher FC Chemie (Pokal) – 22.09.1990
• SV Stahl Thale (Pokal) – 20.10.1990
• FC Rot-Weiß Erfurt (Pokal) – 16.11.1990
• 1. FC Magdeburg – 25.11.1990
• FC Carl Zeiss Jena – 01.03.1991
• FC Rot-Weiß Erfurt – 19.04.1991
• SG Dynamo Dresden – 04.05.1991

FC Hansa Rostock II

1987/1988

• Berliner FC Dynamo II – 24.10.1987
• BSG Lok/Armaturen Prenzlau – 22.11.1987


Zuletzt geändert von michael am Freitag 5. Juli 2013, 14:37, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche Programme von FC Hansa Rostock
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 16:07 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Hallo Michael,

schaut du gelegentlich auch mal in unseren Angebotslisten nach ???? …da sind doch einige Hefte drin aus deiner Fehlliste ! :|

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche Programme von FC Hansa Rostock
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 16:26 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. Januar 2013, 12:09
Beiträge: 62
Wohnort: Landsberg am Lech
AllesFußball hat geschrieben:
schaut du gelegentlich auch mal in unseren Angebotslisten nach ???? …da sind doch einige Hefte drin aus deiner Fehlliste ! :|


Gucke ich, ihr seit aber nicht die einzigen die Programme haben. :wink:

MfG
Michael


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche Programme von FC Hansa Rostock
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 16:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
alles klar...bist also auf der Suche nach Schnäppchen :wink:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de