Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammlungsauflösung - Alles muss raus
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2015, 19:48 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Nachdem meine Sammlung in den letzten Jahren nur noch in Kisten rumlag und nicht mehr erweitert wurde, habe ich mich nun entschlossen, alles zu verkaufen. Einen Großteil meiner besten Hefte habe ich gestern und heute bei Ebay eingestellt: http://www.ebay.de/sch/baschti23/m.html ... =12&_rdc=1

Demnächst folgen noch Bundesligahefte aus den 60er und 70er-Jahren, fast alles mit Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

@Marcel: Kannst du mich dann bitte auch aus dem Verzeichnis, Steckbrief und Programmservice rausnehmen? Danke dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammlungsauflösung - Alles muss raus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2015, 20:16 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
So, jetzt ist fast alles weg. Was noch übrig war, habe ich jetzt in verschiedene Pakete aufgeteilt und bei Ebay eingestellt. Das lohnt sich jetzt vor allem für Wiederverkäufer und natürlich für FCK-Sammler:

http://www.ebay.de/sch/baschti23/m.html ... =12&_rdc=1

Nach diesen Auktionen bin ich dann komplett stadionheftfrei. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de