Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eBay-Scans
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Januar 2007, 20:59 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Liebe Programmheftsammler,

wir haben in den letzten Tagen sehr viel Resonanz auf unsere Aufrufe der fehlenden Chronik-Scans erhalten. Dies ist in erster Linie natürlich sehr positiv und freut uns auch ungemein.

Nur leider waren eine Vielzahl dieser Scans aus diversen eBay-Auktionen entnommen. Bitte habt Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Cover-Scans aus eBay verwenden dürfen. Wir bitten Euch eindringlichst dies zu beachten, bevor ich Euch die große Mühe macht und uns fehlende Scans zumailt.

Danke für Euer Verständnis! :)

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Januar 2007, 22:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
na dann

habe Dir soeben einige Vorkrieg Scans zu Länderspielen geschickt die in der Chronik und auch in der Hall of Fame fehlen.

Dazu noch das älteste aufgetauchte Endspielprogramm deutsche Meisterschaft von 1914

Und da das alles vom original gescannt wurde hast Du auch kein Problem mit ebay :lol:

Übrigens geile neue HSV Programme in der HoF..... Geil das es diese Plattform gibt, da sieht man Raritäten die sonst nur der jewilige Besitzer sehen würde

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Danke für das Lob
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 16:24 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@1860: Danke für das Lob - aber ich möchte dieses gerne an unsere HSV-Spezialisten weitergeben die dies ermöglicht haben !

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 22:08 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
hey mad,

saison 74/75, bayern-magdeburg.. die ausgaben "gerd mülller" und "franz beckenbauer" sind ebay-scans.. ich schicke dir mal meine scans zu..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stimmt...
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 22:32 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@jpf: Stimmt, Du hast recht. Danke für den Hinweis. Scans habe ich per eMail erhalten und werde sie in Kürze einbauen.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 08:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
MAD hat geschrieben:

Bitte keine eBay-Scans

Wir haben in den letzten Tagen sehr viel Resonanz auf unsere Aufrufe der fehlenden Chronik-Scans erhalten. Dies ist in erster Linie natürlich sehr positiv und freut uns auch ungemein. Nur leider waren eine Vielzahl dieser Scans aus diversen eBay-Auktionen entnommen. Bitte habt Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Cover-Scans aus eBay verwenden dürfen. Wir bitten Euch eindringlichst dies zu beachten, bevor ich Euch die große Mühe macht und uns fehlende Scans zumailt.

Danke für Euer Verständnis!



Ich hätte noch einige fehlende Scans!

Diese sind jedoch von eBay "geklaut!"

:wink: :oops:

Können wir an dieser Stelle nicht einfach das Logo von stadionheft.de setzen? - Wäre doch schade um die vielen fehlen Hefte!?

:?: :?: :?:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de