Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update Raritätentausch
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2007, 20:50 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Nachdem es in den letzten Wochen um die viel geforderte Rubrik "Raritätentausch" etwas ruhig geworden ist, kommt mit dem heutigen Update wieder ein bisschen Bewegung rein. Ein Ab- bzw. Zugang verleiht der Rubrik wieder ein leicht verändertes Gesicht. Trotzdem würden wir uns über weitere neue Angebote freuen und bitten Euch Eure Sahnestücke zum ausdrücklichen Tausch anzubieten!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 21:03 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Sollen wir die Rubrik aufgrund "Desinteresse" wieder schliessen ???

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 08:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Finde ich eigentlich interessant, habe aber nichts anzubieten.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 18:45 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
find die auch gut.. das sie nicht so der renner wird und tagtäglich raritäten getauscht werden, war abzusehen. ein tausch lief doch aber schon ab oder? grund genug, sie aufrechtzuerhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 21:40 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

man sollte dieses kleine Flämmchen auf jeden Fall am Leben erhalten...
und es wurde schon richtig gesagt: Raritäten tauscht man nicht jeden Tag...

Leider ist die Resonanz noch gering, aber wir sind mit dieser Rubrik erst am Anfang und viele kennen sie wahrscheinlich noch gar nicht...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 15:38 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Lange Zeit waren Sammler der Meinung es gab zum EC-Spiel 1975/76 zwischen Levski Spartak Sofia - MSV Duisburg kein Programm.

Doch weit gefehlt - nun taucht das offizielle Programm in unserer Raritätentausch- und EC-Rubrik auf !!!

Danke an Peter Majoor aus Holland.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 16:22 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

dies ist doch schon ein kleines Erfolgserlebnis für unsere Rubrik Raritätentausch, wenn die ersten internationalen Sammler sich beteiligen.
Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder ein Programm in der Rubrik vorstellen...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 18:26 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

nachdem ich bei diesen beiden Programmen bis jetzt nicht eine einzige Nachfrage hatte, habe ich sie bei ebay eingestellt !! Wahrscheinlich gibt es keine ernsthaften Schalke und BVB Sammler ???

http://cgi.ebay.co.uk/Paris-1964-with-B ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

Mad, damit kannst du diese beiden Programme aus der Tauschrubrik streichen, leider...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 19:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Sorry,

in die Rubrik habe ich noch garnicht reingeschaut. Ich beobachte es jetzt bei EBAY.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 16:04 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@Crisan: Habe sie rausgenommen *schnief*

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 11:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Aufgrund von sehr viel Arnbeit nach meiner Krankheit konnte ich leider nicht bei EBAY mitbieten. Sorry nochmals.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: neue Programme in der Rubrik "Raritätentausch"
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 15:13 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Übrigens: Es hat wieder neue Programme in der Rubrik "Raritätentausch".

Mal eine grundsätzliche Frage: Sollten wir nicht einen jeweiligen Vermerk hinter den Stadionheften anbringen, was der Anbieter im Tausch "grob" gerne hätte.

z.B. HSV-Hefte aus der gleichen Zeitepoche, HSV-EC-Programm gegen Hinterdupfingen

Macht das Eurer Meinung nach Sinn???

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 15:53 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo Mad,

das Problem ist glaube ich, dass keiner den Raritätentausch kennt.
Die meisten Sammler vermuten Angebote unter Angebotsliste und suchen dort.

Man müsste die Tauschangebote generell besser präsentieren, gerade auch für internationalen Sammler.
Vieleicht kann man ja eine Tauschgallerie einrichten. Dort kann man als erstes nur das jeweilige Coverbild sehen und wenn man drauf klickt erscheinen dann die notwendigen Infos mit z.B. Tauschvorstellungen...
Ein Coverscan als erste Info sagt mehr als Worte, gerade für internationale Sammler!!

Ob das technisch möglich ist kannst du besser einschätzen...

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Förderung Raritätentausch
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 21:49 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@Crisan: Auf der Haupteingangsseite war der Hinweis ja schon öfters. Habe aber nun den Hinweis noch gezielter platziert.

Das mit dem Bildvorschau muss ich mal prüfen!

Aber prinzipiell eine sehr gute Idee.

Gruß und danke

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de