Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für schroeder62
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 20:44 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo schroeder62, wäre das nichts für Dich:

http://cgi.ebay.de/2-Wimpel-SC-Empor-Ro ... dZViewItem


Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 09:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@mad : danke für den hinweis. ich habe beide wimpel schon in der sammlung.

die auktion ist beendet , da der artikel zerstört wurde !!! ist schon ein ding , dass so etwas passieren kann. für mich eine frechheit ! da liegen die wimpel vile jahre im schrank , werden bei ebay eingestellt und just dann zerstört.....wie blöd sind macnche leute eigentlich ???

bei der auktion handelte es sich um eine mogelpackung !
der grosse wimpel ist von der bsg empor rostock und hat nichts mit dem sc empor zu tun. also eine falsche beschreibung.....

der sc empor wimpel ist aus den 80er jahren vom handballklub es empor rostock.....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 13:55 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
schroeder62 hat geschrieben:
die auktion ist beendet , da der artikel zerstört wurde !!! ist schon ein ding , dass so etwas passieren kann. für mich eine frechheit ! da liegen die wimpel vile jahre im schrank , werden bei ebay eingestellt und just dann zerstört.....wie blöd sind macnche leute eigentlich ???

wers glaubt.. aber braucht halt bestimmte gründe, um ne auktion vorzeitig zu beenden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 18:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...zu 99,99 % wird bei solchen beendigungen von auktionen das ding außerhalb von ebay durch "anbaggern" verkauft.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 19:01 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Diese Unsitte nimmt leider in letzter Zeit immer mehr zu. Ich hatte in den letzten Wochen bestimmt zehn interessante Programme beobachtet, die dann plötzlich beendet wurden. Dagegen kann man wohl leider nichts machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 12:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@baschti: leider hast du recht.

es sind aber sammlerkollegen oder händler , die ausserhalb von ebay dann angebote unterbreiten. oft klappt das dann auch , wie man sieht. wenn ich so etwas mitbekomme maile ich den verkäufer hinterher an und biete ihm utopische summen. manch einer hat sich schon geärgert und auf die mail geantwortet. sie bekommen dann niemals so viel wie sie bei normalem verlauf der auktion bekommen hätten.

viel besser sind aber die " sofortkauf-schnäpchen ". vor einigen tagen ging ein länderspielprogramm für 9,99 euro weg , das mindestens 150-200 euro wert ist...leider nicht an mich ....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 16:05 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
das ist natürlich nett.. um welches programm handelte es sich denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 17:42 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
ich muss ulf berichtigen, es waren nur 9,95 euro und es war das heft von 1954 aus Rostock DDR - Volkspolen, konnte im gleichen atemzug das heft Deutschland - England von 1938 für 24,95 euro kaufen, leider hat man dieses glück nicht zu oft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 19:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ok , ok , ok .... bin schon ein alter mann :cry:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de