Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Threads je Verein
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 13:13 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:32
Beiträge: 115
Ich bin etwas enttäuscht über das Feedback auf Such- und Angebotslisten, auch einige Fragen im Forum insbesondere die Suche nach Scans oder Bilder von Programmen sind enttäuschend. Was nicht alles in den Regalen schlummern mag, was andere brennend interessiert, Insbesondere wenn es um Programmexistenzen geht.

Vielleicht könnte man die Diskussionen und den Austausch im Forum wieder ein bisschen anregen, als Aufschlag hatte ich mir überlegt, einen Thread pro Verein aufzumachen, in dem man noch mal unabhängig von der Ligazugehörigkeit Infos sammeln und austauschen kann.

Was haltet Ihr davon? Wenn kein Interesse besteht möchte ich ja auch nicht das Forum vollspammen....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Threads je Verein
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2015, 20:28 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo Harry,

in der Tat ist die Resonanz im Forum nicht gerade das was wir uns tatsächlich wünschen.

Ich denke hier sollte wieder jeder vermehrt sich an der eigenen Nase fassen und per Beitrag wieder mehr geben als nur nehmen (lesen).

Auf geht´s Jungs und Mädels....und gehen die Themen doch nicht etwa aus :x

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de