Aktuelle Zeit: Sonntag 19. September 2021, 20:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KICKER Almanach 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 22:04 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Sicherlich gibt es auch in unseren Reihen einige Sammler die sich am Werk des KICKER Almanach viele wertvolle Statistiken zu Nutze machen.

Während einer Buchrecherche bin ich auf eine Frage gestoßen, von der ich mir über´s Forum eine Antwort erhoffe.

Warum gibt es den KICKER Almanach 2010 in 2 verschiedenen Ausführungen ?

Bild Bild

Wer hat eine Antwort??? :cry:

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER Almanach 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 22:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Bist Du sicher das es beide Bücher gibt ?? Vielleicht war das linke Cover mit Ribery ursprünglich geplant im Vorfeld aber dann hat man sich doch zum rechten Titelbild entschieden mit dem Deutschen U21 Europameister, aus Gründen der Aktuallität. Ich kenne nur das rechte Buch !!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER Almanach 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1338
Wohnort: Halle
Mir ist auch nur die rechte Ausgabe bekannt !

Frag doch mal unter www.copress.de nach wegen der anderen Ausführung !

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER Almanach 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
habe mal bei dem Anbieter dieser Auktion angefragt, http://cgi.ebay.de/Kicker-Fussball-Alma ... 4a9f207667

..... ob es wirklich das Ribery Cover ist. Das Bild zur der Auktion sieht auch "rauskopiert" aus, aus einem Online Katalog.
Sollte ich ne Antwort bekommen, werde ich diese hier posten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER Almanach 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
hier schon die Antwort vom ebayer :mrgreen: :mrgreen: "können wir leider nicht garantieren. Artikel ist in einem externen Lager 200km weit von uns."
na Suppppppi :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER Almanach 2010
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 23:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
verschiedene Cover beim Kicker Almanach sind keine Seltenheit. In den Siebzigern gab es Soft- & Hardcoverausgaben und Ausgaben mit Coca Cola und Pfanni Werbung auf dem Deckcover.

Warum es beim aktuellen Almanach verschiedene Ausgaben gibt weiß ich nicht aber Copress hilft da bestimmt weiter. Würde mich auch über eine Ino freuen, da ich diese Bücher auch sammle.

http://www.stadionprogramm.de/html/almanache.html

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de